Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506337-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #90
Und ein anderer Salzburger am E (Jakominiplatz-Hauptbahnhof).

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #91
Gestern stand ein Volvo Stadtbus (glaub GVB HGL) beim Volvo Händler in Unterpremstätten.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #92
Die HGL haben aber außer dem Hybrid - Testbus keinen Volvo.

Könnte es einer von der Post gewesen sein?

Grüne Verbundlackierung?
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #93
Nein ich hätte gesagt, dass er von den HGL war, weiß mit den grünen und blauen Streifen und so, darauf.  ???
Eben der Hybridbus. Hab ihn aber nur von der Autobahn aus gesehen. 
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #94
Zitat
Nein ich hätte gesagt, dass er von den HGL war, weiß mit den grünen und blauen Streifen und so, darauf.  Huh


Entweder steht dort der HGL Volvo oder der Matzer Volvo?
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #95
Heute habe ich um 10:41 Uhr Ortszeit beim Zentralfriedhof einen gelben MAN Lion´s City gesichtet, dieser fuhr Richtung Puntigam, könnte ein Testbus beim Postbus sein.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #96
Den habe ich gestern in Unterpremstätten gesehen (mit WU Kennzeichen) - vll auch beim Tropper?
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #97

Den habe ich gestern in Unterpremstätten gesehen (mit WU Kennzeichen) - vll auch beim Tropper?


Kann natürlich auch ein Testbus bei Tropper sein, ich schau mir das mal an.

Hier ein Bild aus Wien, wie dieser bei den WL getestet wurde.
LG TW 581

  • flow
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #98
Den hab ich schon am 18. dieses Monats an der EK Premstätter Straße als "681 Graz" beschildert gesehen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #99

Den hab ich schon am 18. dieses Monats an der EK Premstätter Straße als "681 Graz" beschildert gesehen.


Ist wohl ein Testbus beim Grünerbus, vielleicht überlegt man sich dort mal neue Busse anzuschaffen?
Erstellt am: Januar 26, 2011, 23:26:26
Bus 94 fährt am 41er, war um 12:17 in Andritz Richtung Dürrgrabenweg unterwegs.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #100
Das ist doch ein EURO V Bus oder?  :pfeifend:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #101
Heute ist auf der Linie 33 der Bus 145 unterwegs.  ;)
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #102
143 ist heute am 34 E zu finden, der Hybrid Bus 130 auf der BL 39 und dieser hat das neue Holding Graz Linien - Logo erhalten.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #103

Bus 94 fährt am 41er, war um 12:17 in Andritz Richtung Dürrgrabenweg unterwegs.


Anbei ein Sichtungsfoto:

  • Ch. Wagner
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #104
Der Reise-/Fahrschulbus  fährt auch mit neuem Logo.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.