Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof (4810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Seit heute kurz nach 20:00 Uhr in Graz

5063-002-7 und 5063-003-5

Anbei ein paar Bilder von der Ankunft in Graz...










Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #1

Danke. Von mir auch noch einige Aufnahmen:













Ich weiß, dieses Foto ist nicht besonders, aber ich finde die Perspektive irgendwie cool.
  • Zuletzt geändert: August 22, 2010, 10:56:36 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #2
Mein Beitrag zum Empfang der ersten beiden Stadler-GTW8 im Köflacherbahnhof zu Graz:
5063-002 und 5063-003 erreichen auf den ersten Metern in ihrer neuen Heimat den Ostkopf des Köflacherbahnhofs



Ein Gruß, der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war...


LG Rainer
  • Zuletzt geändert: August 22, 2010, 02:27:27 von Grazer111

  • Amon
Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #3
Die Beschriftung im Außendisplay finde ich ja allerliebst  :one:

Weiß jemand, wie viele Rad-Abstellplätze der neue GTW hat? Bei den alten Garnituren sind es ja nur 3.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #4

Sehr schön! Danke. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #5
Hier ein Bild von der Durchfahrt in Mürzzuschlag. Leider verschwommen... :-\
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #6
Vielen Dank für die Bilder - sind wirklich hübsche Fahrzeuge.  :)

Re: 5063 002/003 - 21. August - Ankunft in Graz am Graz-Köflacher-Bahnhof
Antwort #7

Weiß jemand, wie viele Rad-Abstellplätze der neue GTW hat? Bei den alten Garnituren sind es ja nur 3.

So genau kann man dass noch nicht sgen, jedenfalls ist mehr Platz als bei den VT 70, also um die 5-6 Fahrradplätze werden's schon sein.