Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Fototechnische Bewertung & Hilfestellung => Thema gestartet von: 1116 Reinhard am April 13, 2012, 21:58:30

Titel: Fotozuschnitt
Beitrag von: 1116 Reinhard am April 13, 2012, 21:58:30

Das Bild ist an und für sich in Ordnung.
Für meinen Geschmack ist die Tram zu sehr am linken Rand.  ;)


Dankeschön!

Ja, ich weiß. Ich hab noch ein zweites Exemplar, aber dort ist der Radlfahrer abgeschnitten, deshalb hab ich dieses genommen.
Titel: Fotozuschnitt
Beitrag von: Martin am April 13, 2012, 23:14:15
Wenn du möchtest, zeig das andere her, man kann es ja zuschneiden....
Titel: Fotozuschnitt
Beitrag von: 1116 Reinhard am April 14, 2012, 08:01:01
Mach ich gerne:



LG Reinhard
Titel: Re: Fotozuschnitt
Beitrag von: Martin am April 14, 2012, 14:18:53
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dein Bild zuschneide und hier veröffentliche?

Ich würde das Bild z.B auf diesen Ausschnitt beschränken.

Ausgehend vom Originalbild zuerst zuschneiden und dann den Zuschnitt auf 1000 Pixel Breite bringen. - Meines ist jetzt natürlich kleiner....
Da kannst Du Dich dann wenn Du willst auch mit der Höhe spielen...  ;)