Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Verkehrsbetriebe Gruber (5832-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Verkehrsbetriebe Gruber
Gestern Nachmittag an der Haltestelle Graz Walter-P.-Chrysler-Platz

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #1
Im Linieneinsatz?  ???
Liebe Grüße
Martin

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #2
Weiß nicht, Bus war dort geparkt. Vielleicht ein Ausflug oder eine Fahrt im Gelegenheitsverkehr?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #3
Ja vermutlich so was...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #4
Der Bus dient der Magnasteyr internen Linie zwischen Walter P. Chryslerplatz und Liebenauerhauptstrasse und wird in der Zeit von 6:00 bis 17:00 Uhr im 10 Minuten Takt für die Mitarbeiter geführt.

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #5
Der Bus war vor einiger Zeit auch mal auf der Citybuslinie in Hartberg unterwegs. Normalerweise fährt dort aber ein VW/Kutsenits.

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #6
Der alte Neoplan von den VBG am 18.09.2018.

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #7
Gestern Nachmittag an der Haltestelle Graz Walter-P.-Chrysler-Platz

Gibt es diesen Wagen noch?

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #8
Verkehrsbetriebe Gruber - Linie X31 in der Rankengasse + Fahrplan von 2006 der Linie 301 am 16.10.2018. (Leider nur ein Bild von hinten, da er schon am wegfahren war)

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #9
Schnappschuss...ein ganz mieser. Linie X31 am
16.10. in der Rankengasse 10 (VBG-Zentrale).

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #10
Einige Sichtungen von mir:

  • bus
Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #11
Unglaublich, dass da tw. noch Oldtimer verkehren, aber ich finds super  :one:

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #12
Anscheinend außerplanmäßig kam heute wieder der 15 Jahre alte Wagen 1 nach Graz, fuhr anschließend auf dem X31er nach Hartberg. :)

Re: Verkehrsbetriebe Gruber
Antwort #13
Die Grazer Verkehrsstelle von Gruber in der Rankengasse wurde ja mit Einführung des RegioBus vergangenen Jahres aufgelöst.
Weiß jemand, was nun mit dem Grundstück passiert oder wer nun dort angesiedelt ist?