Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Geschäftseröffnungen und Schließungen (392603-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #240

Das ist dann eine Konkurrenz zu einem Bäcker beim Rosegger-Haus, der ebenfalls "Gutes von gestern" verkauft. Ich glaube, das ist ein Auer - keine Ahnung ob's stimmt bzw. ob's überhaupt ein Auer ist? Mein Opa hat mir einmal davon erzählt, da er dort öfters einkauft.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #241
Ja, bei der Bim-Haltestelle Roseggerhaus stadtauswärts ist ein "Gutes von gestern" vom Hubert Auer.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #242

Ah, danke! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • paulw
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #243
Zitat
Es wird im Erdgeschoss des Bauamtgebäudes, wo einst Cosmos war, gewerkelt.
Kein Schild, kein Hinweis wofür.


...auch oberhalb, im ersten Stock, wird der Umbau miteinbezogen!
grx

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #244

Wäre interessant, was da...
Nachdem ich erst kürzlich einen Bericht in der Woche gelesen habe, habe ich ihn online gestellt. Da geht es um Fehlende Infos über Baustellen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • paulw
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #245

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #246
Die Fitnesstudios steigen sich auch schon gegenseitig auf die Füße. Bin neugierig wie lange das gut geht.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • flow
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #247
Im Bahnhofscenter also...  :-\
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #248
Wo der KFC war kommt wieder eine Pizzeria rein.  :one:
LG TW 581

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #249
is schon länger bekannt. Da Pina siedelt aus der Schönaugasse auf den Platz  ;)

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #250

Wo der KFC war kommt wieder eine Pizzeria rein.  :one:

Sie werben ja schon in der Auslage mit der Eröffnung. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der KFC-Schriftzug auch schon unten.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #251

Wird vom Da Pina in der Schönaugasse auch von Haus aus zugestellt?
Wäre interessant, wo es dann dafür geeignete Parkplätze für die Pizza-Taxis geben wird.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #252
Der Cosmos im Murpark wird wohl bald zusperren.
Cosmos ist pleite.
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #253

Jain. Fix geschlossen werden Fillialen in Wien, Nieder- und Oberösterreich. In der Steiermark vorerst keine. Hängt vom weiteren Verlauf des Konkurses statt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #254
Der Hervis in der Annenpassage sperrt diese Woche zu.
LG TW 581