Toll das die Grazer Vorortbahnhöfe sukkzesive saniert werden Schade das das Projekt nicht in einem durchgezogen wird - mit den Milliardeninvestitionen in die 2 Südbahntunneln kann man aber wohl aus Grazer/Stmk Sicht nicht wirklich meckern
Fehlt nur noch Frohnleiten zwischen Bruck/Mur - Graz Hbf dann sind alle Stationen erneuert.
Zitat von: Bahnhof am August 14, 2014, 16:16:02Wie will man in Frohnleiten auf 160 km/h kommen?Augen zu und durch
Wie will man in Frohnleiten auf 160 km/h kommen?
Unter Barrierefreiheit verstehe ich etwas anders. Am Bahnsteig 1 wurde die Kante (55 cm) nur bis zum ersten Strommasten erneuert (siehe Antworten #2; Bild 5). Der Rest ist Urzustand. Die Bahnsteiglänge wurde mittels Absperrung gekürzt.Ansonst relativ gelungen. l.g. rellov
Wenn der nicht in der Zone 101 liegt, wäre das ein großer Rückschritt!
Zitat von: Martin am Juli 19, 2015, 13:47:39Wenn der nicht in der Zone 101 liegt, wäre das ein großer Rückschritt! Genau deshalb sollte ja eine gemeinsame Station/Bahnhof kommen und auch in der Zone 101 liegen ...
Aber auch erst, wenn die Strecke zwischen Graz - Gratkorn auf 4 Gleise ausgebaut wird, mit diesen Ausbau wäre auch die Haltestelle in Gösting möglich .