Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1188097-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 14 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2145


In der Eggenbergerstraße war gerade Bus Nr. 60 als 7er unterwegs

Sichtungsbild bei der Alten Poststraße kurz nach 8.00 Uhr. Was los war, weiß ich leider auch nicht.
lg, IC


Wann/warum fahren die Ersatzbusse als "7 St. Leonhard/LKH" (wie am Bild) oder "E7 St. Leonhard/LKH Ersatz für die Linie 7"?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2146
Das ist das Hausgeheimnis der Graz Linien...  :hehe:  :lol:
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2147
Bei "7 St. Leonhard/LKH" funktionieren die Ansagen und die Anzeigen im Fahrzeug. Der Kurs wird dann auch auf der RBL-Stele angezeigt. Da der Fahrer den Kurs der Straßenbahn auswählt. Was wirklich angezeigt wird, ist aber Glücksache.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2148


In der Eggenbergerstraße war gerade Bus Nr. 60 als 7er unterwegs


Sichtungsbild bei der Alten Poststraße kurz nach 8.00 Uhr. Was los war, weiß ich leider auch nicht.

lg, IC


Folgendes trage ich bei den Wageneinsätzen ein:
                                                                        60 ( 08:00, Alte Poststraße, Ri. St.Leonhard )  

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2149

Folgendes trage ich bei den Wageneinsätzen ein:
                                                                        60 ( 08:00, Alte Poststraße, Ri. St.Leonhard )   


ACHTUNG das war gestern... ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2150
Bus 57 ist gerade Esperantoplatz als 7er durch.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2151


Folgendes trage ich bei den Wageneinsätzen ein:
                                                                        60 ( 08:00, Alte Poststraße, Ri. St.Leonhard )   


ACHTUNG das war gestern... ;)


OK. Danke für die Information. Ich habe es soeben aus der Liste hinaus genommen. :)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2152

Bus 57 ist gerade Esperantoplatz als 7er durch.


Gasbus 57 und TW 529.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2153
Habe gegen 11.45 Uhr den TW 204 in der Gleisdorfer Gasse mit aktiver Warnblinkanlage und leerer Zielanzeige über den Jakominiplatz fahren sehen.
Ist anschließend über die Jakoministraße in Richtung Remise 1 gefahren, leider gab's keinerlei Hinweise was schief gelaufen ist.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2154

Habe gegen 11.45 Uhr den TW 204 in der Gleisdorfer Gasse mit aktiver Warnblinkanlage und leerer Zielanzeige über den Jakominiplatz fahren sehen.
Ist anschließend über die Jakoministraße in Richtung Remise 1 gefahren, leider gab's keinerlei Hinweise was schief gelaufen ist.


Fuhr wieder als 7er aus der Remise 1 raus, Jakominiplatz ab 13:10 Uhr Ri. St. Leonhard!
LG TW 581

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2155
Nicht bergessen am kommenden WE ist wieder mit Störungen in der Innenstadt zu rechnen.

Aufbau startet vmtl am Freitag und der Abbau dauert vs am Samstag bis in die späten Nachtstunden zum Sonntag.
Spielberg ist zu Gast in Graz.

Habe gerade den link zur KLZ nicht zur Hand.
LG
zweitervondrei

Es gibt kein verfassungsmäßiges Recht auf einen Parkplatz!!!!!!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2156

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2157
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2158
Ein Teil der Veranstaltung (die Region stellt sich vor) mag ja ganz nett sein, aber hochgezüchteten Boliden in der Altstadt ordentlich Gummi zu geben passt irgendwie nicht zu den Lippenbekenntnissen der Grazer Stadtpolitiker - ach ja, das sind auch nur Lippenbekenntnisse!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2159
Weiß wer was in der Stadt los ist bei uns in der Laudongasse fahren die ganze SEV Busse