Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: A2Z AST Styriastraße (2623-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
A2Z AST Styriastraße
In folgendem Artikel wird auf Seite 4 ("Rückenwind für die Radfahrer") und Seite 10 ("Neue Hoffnung für Styriastraße") wieder mal das Thema angeschnitten. Weiß jemand von euch genaueres??

http://alo.uibk.ac.at:8180/filestore/servlet/GetFile?id=QGGYRIDGVQLFRBTDXYDG

Soweit ich mich zurückerinnen kann, ist das Projekt das letzte Mal daran gescheitert, dass die Abfahrtsrampe nur mit 30 km/h befahren hätte werden können. Die ASFINAG hat aber eine Mindestgeschwindigkeit von 40 km/h vorgeschrieben.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: A2Z AST Styriastraße
Antwort #1
Also ich weiß darüber nichts. ;)

Ich finde es seltsam, das die Styriastraße einen eigenen Autobahnanschluss bekommen soll, falls ich das richtig verstanden habe.

Die Abfahrt Raaba ist ja nur einen Katzensprung entfernt.  :-\

Ich meine, für die Frächter, die dort Autos verladen ist das sicher von Vorteil, aber muss das sein?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile