Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: User-Änderungen (54640-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: User-Änderungen
Antwort #45
Ich bitte Martin um die Löschung meines Accounts sowie aller meiner Beiträge.

Grund: Ich möchte keinem Forum angehören, das Beiträge von Usern zensiert.

  • TW 22
Re: User-Änderungen
Antwort #46
Ich bitte Martin ebenfalls um die Löschung meines Accounts sowie aller meiner Beiträge.

Meine Beweggründe sind ebenfalls die Zensur und das Bevormunden von Usern!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: User-Änderungen
Antwort #47
Lieber TW 22, lieber 5047er

hier geht es in keiner Weise um Zensur der User, sondern darum, dass die Moderation zahlreiche Beschwerden über das Verhalten eines Users erhalten hat. Auch wir billigen dieses Verhalten nicht, wo unterschwellig über andere User geschimpft wird und Postings geschrieben werden, die dem Forum prinzipiell schaden.

Viele Postings wurden von Ch. Wagner leider nur als Antwort geschrieben um gegen seine persönlichen "Freunderl" zu wettern, natürlich nicht direkt - aber indirekt.
Dabei entstehen hunderte OT-Postings, die nicht nur die User sondern auch das Forum an sich lächerlich machen und die manuell von den Moderatoren gelöscht werden müssen.
Hier geht es um keine privaten Dinge oder um Zensur, sondern um das Forum und dessen Wirkung nach aussen.

Aber bitte, Ihr beide seid angesehen User und wir werden daher die Moderation vorerst aussetzen, damit es zu keiner Spaltung der Community kommt.

Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin

Re: User-Änderungen
Antwort #48
Vielen Dank für die Klarstellung, Martin!

In diesem Fall nehme ich meinen heute Morgen geschriebenen Beitrag selbstverständlich wieder zurück.

Kurz zur Thematik bezüglich Ch. Wagner:
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass jede/r seine Meinung äußern darf, egal ob hier im Forum oder sonstwo. Eine Zensur halte ich im Fall von Ch. Wagner daher für absolut nicht angebracht.
Natürlich darf jeder zu jedem stehen, wie er oder sie es möchte und niemand muss Christian Wagner mögen (auch ich bin bei seinen Beiträgen sehr oft einer anderen Meinung), ich denke aber dass viele unterschiedliche Charaktere ein Forum sehr bereichern, anstatt es zu zerstören. Und daher sehe ich auch Ch. Wagner als Bereicherung für das Forum, auch wenn seine Ausdrucksweise für viele sehr "eigen" sein mag.