Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lang ist's her - 1016-005 9 Präsentation Graz HBF (2255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Lang ist's her - 1016-005 9 Präsentation Graz HBF

Das Foto entstand mit einer kompakten Analogkamera (gehörte der Mutter). Zudem war ich auch nicht technisch begabt, damit umzugehen. Daher verzeiht die schlechte Qualität. Das Foto habe ich mit einem Medion-Scanner (ich weiß = Müll/ist ausgeliehen) eingescannt - In PS dann noch nachträglich korrigiert.

Bild 1 zeigt die Lok beim Kuppeln mit dem Transalpin, ehe sie mit dem Planzug nach Wien(bin mir da gar nicht mehr so sicher) fuhr.
Bild 2 Die schöne "frische" Taurus bei der Präsentation am Haus-Bahnsteig.
  • Zuletzt geändert: November 16, 2009, 17:16:00 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Lang ist's her - 1016-005 9 Präsentation Graz HBF
Antwort #1
Das ist in der Tat schon lange her....
Hättest du noch ein paar 4010er-Fotos, von denen bekomme ich nie genug :) ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Lang ist's her - 1016-005 9 Präsentation Graz HBF
Antwort #2

Ja, aber das sind keine allzu schöne Aufnahmen. Ein bisschen Geduld.
Zum Transalpin - Soweit ich mich erinnere war nur mehr der Triebkopf noch blau.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile