Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Postbus Testbus (3103-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Postbus Testbus
Derzeit gibt es wieder mal einen neuen Testbus beim Postbus im Großraum Graz, heute am Abend hab ich einen blauen Volvo 8700 auf der Linie 460 gesichtet.
LG TW 581

Re: Postbus Testbus
Antwort #1
Den gibt es schon einige Wochen, ist übrigens kein Postbus sondern von Schuch.
Bin damit auch schon gefahren, nett ist Niederflur in der Pampa, aber sonst macht er einen eher filigranen und billigen Eindruck, für Stoßzeiten ist er auch zu klein (nur ein 2 Türer).
Deutsch kann der Bus übrigens auch noch nicht, und die Linienanzeige wird mit einem eingebauten Modul realisiert, und nicht mit dem vom Bus selbst...

Persönlich sind mir die Volvo Reisebusse vom Schuch lieber - mit denen fährt es sich wirklich sehr angenehm.