Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1187264-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3870
Zu dieser Versammlung morgen finde ich aber nun keine Informationen mehr, findet die doch nicht statt?



Laut homepage der Holding finden sie statt.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3871
Zu dieser Versammlung morgen finde ich aber nun keine Informationen mehr, findet die doch nicht statt?



Laut homepage der Holding finden sie statt.

Siehe: https://www.holding-graz.at/de/15-dezember-anhaltung-mehrerer-linien-moeglich/

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3872
Scheinbar hat es für kurze Zeit eine Störung im Bereich Hauptplatz <-> Andritz gegeben, denn Variobahn 212 fuhr von Puntigam kommend zur Laudongasse und wieder retour.
Zu dem Thema ist mir gestern ehrlich gesagt etwas eingefallen. Um ca.8 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Tram Haltestelle Robert Stolz Gasse. Ich wollte mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Doch..... Da kam nix. Ich schaute hier im Forum nach. Auch nix. Eine gute Halbe Stunde später kam ein Bus mit der Aufschrift E Jakominiplatz. Doch was machte der... Er fuhr weiter. So ein Idiot dachte ich mir. Ich muss ehrlich sagen, dass die Holding das besser im Griff haben muss. 2 Ersatzbzsse die an einem Vorbeifahren!!!!

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3873
Scheinbar hat es für kurze Zeit eine Störung im Bereich Hauptplatz <-> Andritz gegeben, denn Variobahn 212 fuhr von Puntigam kommend zur Laudongasse und wieder retour.
Zu dem Thema ist mir gestern ehrlich gesagt etwas eingefallen. Um ca.8 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Tram Haltestelle Robert Stolz Gasse. Ich wollte mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Doch..... Da kam nix. Ich schaute hier im Forum nach. Auch nix. Eine gute Halbe Stunde später kam ein Bus mit der Aufschrift E Jakominiplatz. Doch was machte der... Er fuhr weiter. So ein Idiot dachte ich mir. Ich muss ehrlich sagen, dass die Holding das besser im Griff haben muss. 2 Ersatzbzsse die an einem Vorbeifahren!!!!




Du hast dir ja sicher die Busnummern gemerkt und dies dann der Holding gemeldet.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3874
Parade

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3875
Und nochmal. Steht alles

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3876
Und noch ein Bild vom Ersatzverkehr:

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3877
Und nochmal. Steht alles
Echt blöd so eine Demo. Haltet alles auf.........

Blöd ist eine Demo nicht wirklich. Blöd ist, dass die Demo vor dem Landhaus statt fand, und der Stau auf den SL 1, 4, 6 und 7 durch die Entlastungsstrecke vermeidbar gewesen wäre - Schon wieder!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3878
Wusste nichts von der Demonstration. Aber schon blöd, so eine unnötige Behinderung

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3879
Und nochmal. Steht alles
Echt blöd so eine Demo. Haltet alles auf.........

Blöd ist eine Demo nicht wirklich. Blöd ist, dass die Demo vor dem Landhaus statt fand, und der Stau auf den SL 1, 4, 6 und 7 durch die Entlastungsstrecke vermeidbar gewesen wäre - Schon wieder!

Die Demo vielleicht nicht, der Grund ist sehr wohl ,,blöd".


Es zeigt aber nur wieder, dass es endlich weitere Wendestellen geben muss.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3880
Am besten vor dem Rathaus.

Und die Entlastungsstrecke .... wo ist die endlich?

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3881
Jeder hat das Recht zu demonstrieren, angemeldet und zu den geltenden (Abstands-)Regeln.

Verstehe nicht, warum die Polizei jedes Mal "überrascht" ist, dass eine Demo (auch wenn nicht angemeldet) stattfindet und mehr Leute als erwartet daran teilnehmen. Warum wird so eine nicht angemeldete Demo nicht aufgelöst? Bei jeder anderen Demo wäre es zu 100 % erfolgt. Die Anzeigen sind nett, aber warum gibt es keine Auflösung?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3882
....geltenden (Abstands-)Regeln.


Die zu 95 % nicht eingehalten werden.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3883
Jeder hat das Recht zu demonstrieren, angemeldet und zu den geltenden (Abstands-)Regeln.

Verstehe nicht, warum die Polizei jedes Mal "überrascht" ist, dass eine Demo (auch wenn nicht angemeldet) stattfindet und mehr Leute als erwartet daran teilnehmen. Warum wird so eine nicht angemeldete Demo nicht aufgelöst? Bei jeder anderen Demo wäre es zu 100 % erfolgt. Die Anzeigen sind nett, aber warum gibt es keine Auflösung?

W.

Nachdem die Graz Linien seit gestern schon über mögliche Behinderungen wegen der Demo berichtet haben, wird sie wohl angekündigt gewesen sein.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3884
Laut Meldungen war sie zwar angekündigt, aber offenbar nicht angemeldet (das ist ein Unterschied), weil die Behörde sie ggf. untersagen könnte, z. B. wegen der Nicht-Einhaltung von Abstandsregeln etc. ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)