Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1187358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1725
Ich verstehe diese Maßnahme nicht - die Leute wollen ja eigentlich nach Seiersberg ...

Werden da Anschlüsse angewartet? Eher nein! Besser wäre doch die Lösung, die durchgehenden Kurse umzuleiten und den verstopften Abschnitt mittels Pendelbus anzubinden? Kommt fahrzeugmäßig hws. aufs gleiche raus und zumindest die Leute nach Seiersberg kommen einigermaßen voran ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1726
Das würde ja an Kundenservice grenzen!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1727
Linie 1:
Aufgrund eines Vorfalles muss die Linie 1 bis auf weiteres zwischen Hilmteich und der Endstation Mariatrost im Ersatzverkehr mit Autobussen geführt werden. Die Ersatzbusse fahren ab der Haltestelle Mariagrün über die Mariatrosterstraße bis zur Endstation. (er)

Quelle: facebook - Holding Graz

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1728
Und Hilmteich - Mariagrün zu Fuß, oder wie?

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1729
Damit ist gemeint, dass der Bus ab Mariagrün nicht den Gleisen nachfährt, wie auch? Hilmteich-Mariagrün geht ja noch 1 zu 1 des Linienverlaufes.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1730

Und Hilmteich - Mariagrün zu Fuß, oder wie?


Damit ist gemeint, dass der Bus ab Mariagrün nicht den Gleisen nachfährt, wie auch? Hilmteich-Mariagrün geht ja noch 1 zu 1 des Linienverlaufes.


Äh, ja klar!!!! Mein Fehler  :sleep:

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1731
Heute Mittag gab es einen Verkehrsunfall am Tegetthoffplatz wodurch die Linie 1 gestört war, somit wendete die Linie 1 in St. Leonhard bzw. am Hilmteich. Schienenersatzverkehr zwischen Reiterkaserne und Hilmteich wurde eingerichtet.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1732
Wegen eines neuerlichen Bombenfundes ist am Grazer HBF wieder einmal Stillstand angesagt...
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1733
Wer weiß näheres von dem Fliegerbombenfund heute am Bahnhof?
Edit: Hat sich erledigt, siehe: Link. Da war Martin ein paar Sekunden schneller!  ;)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1734
Der HBF ist zurzeit Gesperrt, und die Linie 85 wird zur R3 abgelengt. Sonnst ist zurzeit alles normal.
  • Zuletzt geändert: April 30, 2013, 19:02:32 von danihak

  • Bim
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1735
Sperren sind ab sofort aufgehoben!

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1736

Wegen eines neuerlichen Bombenfundes ist am Grazer HBF wieder einmal Stillstand angesagt...


Jeden Dienstag das Gleiche ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Bim
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1737

Wer weiß näheres von dem Fliegerbombenfund heute am Bahnhof?
Edit: Hat sich erledigt, siehe: Link. Da war Martin ein paar Sekunden schneller!  ;)


Sperren sind ab sofort aufgehoben!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1738
So bevor ich es nochmal vergessen. Noch 2 Fotos vom Dienstag.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1739
Was hat der Weiss Bus ersetzt?
Liebe Grüße
Martin