Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1187312-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2295

Das ist ja das Schlimme  :-\


Bei einen anderen CR steht auf einer Seitenanzeige 3 bzw. 6 Hauptbahnhof statt Laudongasse.  ;D ;D
LG TW 581

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2296
Wegen meinem letzten Posting, will ich noch was dazu sagen: Der 64er, der ca. 25 Minuten Verspätung hatte, fuhr mit Dienstfahrt in Puntigam (Endstation) ein, fuhr dann aber als 64er weiter! Als dieser von seiner Endstation weg fuhr, raste der Busfahrer mit einer sehr hohen Geschwindigkeit wieder Richtung Stifting! Gleich danach folgte der nächste 64er!  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2297


Das ist ja das Schlimme  :-\


Bei einen anderen CR steht auf einer Seitenanzeige 3 bzw. 6 Hauptbahnhof statt Laudongasse.  ;D ;D

Ist das nicht auch 654?
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2298



Das ist ja das Schlimme  :-\


Bei einen anderen CR steht auf einer Seitenanzeige 3 bzw. 6 Hauptbahnhof statt Laudongasse.  ;D ;D

Ist das nicht auch 654?


CR 655!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2299
Aufgrund von Verspätung wendete TW 610 gegen 15:30 am Hilmteich, dahinter fuhr 611 normal weiter nach Mariatrost.

Dazu ein Bild von 610 in der Schleife, entschuldigt die Bildqualität war schon etwas düster und meine Kamera ist auch nicht mehr die Beste.  :-\

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2300
Jetzt, schwerer VU mit Bus in der Radetzkystraße.

  • Hubert Voller
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2301

Jetzt, schwerer VU mit Bus in der Radetzkystraße.

Betroffen war ein Bus der Linie 32. Mehr dazu unter: Kleine Zeitung; Taxi stieß in Graz gegen Linienbus: Vier Verletzte

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2302
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert  :)
Weiß man auch, welcher Bus betroffen war?

  • 200er
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2303
Mir wurde erzählt, dass es gestern Vormittag an der Kreuzung Schillerstraße - Nibelungengasse einen Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW gegeben hat, der sogar im Radio gemeldet wurde. Nach laienhafter Schilderung handelte es sich um einen TW der Reihe 600. Er soll dabei leicht beschädigt worden sein.

lg 200er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2304
Am Samstag hat CR 668 beim Roseggerhaus zwei PKW erwischt.

Foto: Marcel Wintscher
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2305

Mir wurde erzählt, dass es gestern Vormittag an der Kreuzung Schillerstraße - Nibelungengasse einen Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW gegeben hat, der sogar im Radio gemeldet wurde. Nach laienhafter Schilderung handelte es sich um einen TW der Reihe 600. Er soll dabei leicht beschädigt worden sein.

lg 200er


Gestern fuhren 3, 600er auf der SL 3 (604,606,608) davon wird's einen erwischt haben.  :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2306
604 hab ich am Abend gesehen...
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2307

Am Samstag hat CR 668 beim Roseggerhaus zwei PKW erwischt.

Nachdem man am Roseggerhaus die Situation Bim/PKW bzw. die Haltestellen nur verschlimmbessert hat, werden solche Unfälle leider noch sehr oft passieren!

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2308


Mir wurde erzählt, dass es gestern Vormittag an der Kreuzung Schillerstraße - Nibelungengasse einen Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW gegeben hat, der sogar im Radio gemeldet wurde. Nach laienhafter Schilderung handelte es sich um einen TW der Reihe 600. Er soll dabei leicht beschädigt worden sein.

lg 200er


Gestern fuhren 3, 600er auf der SL 3 (604,606,608) davon wird's einen erwischt haben.  :-\


Meine Sichtungen sind von gestern Nachmittag. Also wird's wohl keinen der drei angeführten, sondern einen anderen 600er erwischt haben! :) 602 war der einzige 600er, der am Nachmittag nicht unterwegs war. 609 fungierte als SL16. 601 und 605 waren ja schon länger nicht mehr im Linienverkehr unterwegs.

Gestern nachmittag gab es noch eine Behinderung in der Schillerstraße. Da war aber keine Bim verwickelt:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4609437/Unfall_Fussgaengerin-von-Auto-angefahren


  • Stipe
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2309
Der morgendliche Unfall dürfte so passiert sein, dass ein Auto die Nibelungengasse stadteinwärts (oder aus der Schillerstraße in die Nibelungengasse links einbiegend) noch knapp vor der Straßenbahn drüber wollte. War nicht so eine gute Idee.

Ich durfte damit gestern zweimal mit dem Bus Krenngasse - Jakominiplatz bzw. retour fahren, hat jedes Mal anstandslos geklappt! Da dürfte schon Glück dabei gewesen sein, aber ich war nicht mal verspätet. Die Fahrt Jakominiplatz - Krenngasse am Abend war mit einem Gelenkbus, der ist über die Leonhardstraße und die Merangasse gefahren.