Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1187360-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2370
Jetzt Störung Hauptplatz daher üblicher Scherzverkehr!
LG TW 581

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2371
Linie 64: Wagen 196 fuhr heute als Ersatz nach Puntigam  :)
Von wo weg, weiß ich leider nicht  :)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2372
Jetzt Störung Sackstrasse Ri Andritz wegen eines Gleisparkers!

4 und 5 werden zur Laudongasse abgelenkt!
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2373

Linie 63 und 64 sind derzeit stark verspätet, Wartezeiten bis zu 30 Minuten sind möglich!

Auf der BL 63 fuhren 2 Gasbusse im kurzen Abstand (60, 57) hintereinander Ri. HBF, gesichtet am Geidorfplatz gegen 14:15!

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2374

Jetzt Störung Sackstrasse Ri Andritz wegen eines Gleisparkers!

4 und 5 werden zur Laudongasse abgelenkt!


VB 219 war etwa 20 Minuten an der Weiterfahrt Richtung Andritz behindert.

Generell ging es heute auf vielen Linien drunter und drüber.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2375
Das liegt wohl am Schnee. 

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2376
Kann nicht sein! Bei qando stand die meiste Zeit: "Derzeit sind keine Störungen bekannt!"

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2377

Das liegt wohl am Schnee.

Wegen 10 cm Schnee? Davon sind aber nur 7 cm liegen geblieben!
Auf den Anzeigetafeln stand heute ,,Verspätung wegen Witterung", ist ja lächerlich sowas...
Der einzige Grund für die Verspätungen ist wahrscheinlich der viele Verkehr?! Aber warum am Hauptplatz Stau war, keine Ahnung...
Auf jeden Fall lag es nicht am Schnee...
Sonst würde in New York alles stehen!

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2378
Laut Holding Graz Facebook hat es heute unter anderem Vorfälle am Hauptplatz, in St. Leonhard und in der Ziegelstrasse gegeben. Langweilig wars der Leitstelle also sicher nicht.

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2379
Entschuldigung. Habe vergessen das am Hauptplatz so viele Autos fahren.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2380
Gäbe es eigene Trassen wie in Linz bräuchten wir darüber nicht diskutieren.



Wegen 10 cm Schnee? Davon sind aber nur 7 cm liegen geblieben!
Auf den Anzeigetafeln stand heute ,,Verspätung wegen Witterung", ist ja lächerlich sowas...
Der einzige Grund für die Verspätungen ist wahrscheinlich der viele Verkehr?! Aber warum am Hauptplatz Stau war, keine Ahnung...
Auf jeden Fall lag es nicht am Schnee...


Vielleicht eher an den Autofahrer die bei Schneefall und Schneefahrbahn nicht fahren können  :hehe:
Deine Posting kannst dir sparen wenn du keine Ahnung hast :one:


Frei nach dem Motto: Schuld sind immer die anderen! :P
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2381
Tja, die Kommentare unserer Zachi vormals Tobi123! haben schon früher für Diskussionsstoff gesorgt...

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2382
Tja heute geht es weiter in der stadt gibt es jetzt gerade anscheinend auch wieder was

Lg Dominik 505

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2383
Laut qando gibt es eine Betriebsstörung am Südtirolerplatz. Ein Schienenersatzverkehr wurde auch eingerichtet.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2384
Aber wir brauchen ja keine zweite Innenstadtstrecke, weil wir ja so eine tolle "umweltfreundliche und moderne" Busflotte haben...  :boese: