Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1165040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3150
Das war aber eindeutig im Bezirk Lend !
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3151
Die Kleine Zeitung hat es mit den Bezirken nicht so.

Um 12:30 war die Welt noch in Ordnung.  :-\
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3152
Nachdem gegen 22 Uhr die Innenstadt für knapp 30 Minuten gesperrt war, - unangekündigt aber vorhersehbar - herrscht derzeit leichtes Chaos. Zusätzlich wird derzeit nicht mit Lichtsignal abgefertigt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3153
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5554144/Verdaechtiger-Gegenstand_Polizei-sperrt-Suedtiroler-Platz-ab

Der Südtirolerplatz ist wegen eines verdächtigen Gegenstandes gesperrt. Bombenkommando ist unterwegs.

Holding Graz Facebook spricht von Einstellung der SL 1,3,4,5,6 und 7 während Quando nur 1,3,6 und 7 als eingestellt vermeldet.
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3154
Gegen 17:15 Uhr gab es noch einen Vorfall auf der SL 7 bei der Karl-Morre-Straße Ri. Wetzelsdorf.
(wenn ich es richtig verstanden haben. Leider war die entsprechende Durchsage vor lauter Rauschen und Störgeräuschen kaum zu verstehen  :-X )

EDIT: Mittlerweile verkehrt sie wieder regulär, ebenso die BL 60, bei der der Betrieb ebenfalls kurz unterbrochen war:
https://www.facebook.com/grazholding/
  • Zuletzt geändert: Januar 02, 2019, 19:01:24 von Ragnitztal

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3155
So wie es aussieht hat man heute einen Sprinter entsorgt...
Kleine Zeitung

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3156
So wie es aussieht hat man heute einen Sprinter entsorgt...
Kleine Zeitung

Gehört Tropper.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3157

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3158
So wie es aussieht hat man heute einen Sprinter entsorgt...
Kleine Zeitung


Kannst du mir bitte mitteilen, was einen Menschen antreibt, zu Unfällen mit Personenschaden saudumme und geschmacklose Bemerkungen zu machen.

Und dann möchte ich noch wissen, wieso das von der Forumleitung akzeptiert wird.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3159
Und dann möchte ich noch wissen, wieso das von der Forumleitung akzeptiert wird.

Sei beruhigt, ich kann so manches Posting auch nicht verstehen, aber der User ist mir und ich denke auch Dir persönlich bekannt. - Über geschmacklose Postings bzw. Formulierungen lässt es sich streiten, aber das Posting widerspricht nicht den Forenregeln.

Möglicherweise war zum Zeitpunkt des Postings noch nichts über Personenschäden durch den Unfall bekannt.




Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3160
Möglicherweise war zum Zeitpunkt des Postings noch nichts über Personenschäden durch den Unfall bekannt.


Um 16:36 war es sehr wohl bekannt.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3161
Am 13.Februar 2019 (heute) gab es gleich 2 Störungen.

1) Um 14:47 Uhr fuhr Variobahn 215 langsam mit Warnblinkern über die Conrad-von-Hötzendorf-Straße.
Um 14:58 Uhr fuhr sie in die Remise Steyrergasse.
(Siehe Bild unten)

2) Gegen 15:40 Uhr ereignete sich ein Unfall an der Kreuzung Schönaugasse/Plankengasse. Am Unfall beteiligt waren 2 PKWs. Die Linien 34 und 34E wurden blockiert. Eine Umleitung über die Schönaugasse/Hüttenbrennergasse wurde eingerichtet. Viele Wägen hielten sich jedoch nicht daran.
Wagen 68 musste seine Fahrt auf der Linie 34E beenden (Siehe Bild)
Verletzt wurde niemand (zumindest hat das nicht so ausgesehen ; Keine Rettungswägen, allen ging es gut).


  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3162
Und gegen 8Uhr in der Früh fuhr auch 229 mit Warnblinkanlage in die Remise Steyrergasse, die zuvor in Maut Andritz den Geist aufgegeben hatte und länger die Linien 4/5 blockierte!

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3163
Ich muss LEIDER korrigieren. So sanft endete der Unfall nicht.
Die Kleine Zeitung hat auch etwas dazu verfasst:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5578913/Unfall-in-Graz_Auto-landete-nach-Ueberschlag-am-Dach

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3164
An der Kreuzung Aspern- / Daungasse hat es wieder einmal gekracht...  :-\


https://www.facebook.com/styriamobile/posts/1696304430469848
Liebe Grüße
Martin