Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (600942-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • loger
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #615
Schaut doch schon wieder ganz gesund aus, der CR 668 ? oder :sh l.G..Gert

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #616
TW 524 fährt heute auf der SL 7, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.





  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #617

Schaut doch schon wieder ganz gesund aus, der CR 668 ? oder :sh l.G..Gert


Der verunfallte CR war aber der CR 666...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Manuel
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #618
Heute fahren mind. 5 (oder waren es sogar 6 ???) NICHT Niederflurstraßenbahnen hinter einander auf der Linie 7  :boese:
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #619

Die sind zwar angenehm für die älteren Leute, aber andererseits sind alle anderen Fahrzeuge luftiger.

Und wenn schon ein CR nach Wien auf "Reise" geht, könnte man ihn ja mit einer Klimaanlage nachrüsten. :pfeifend: Natürlich geht das nicht...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #620
Heute ist die S-Bahn (CR 663 mit neuer Werbung) auf der Linie 4 unterwegs - VB 201 auch!

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #621
583 war heute in der Früh mit der Stecktafel "E" in Richtung St. Peter unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #622
Gibts Fotos?  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #623
Gestern Abend war ein Wagen der Linie 5 um ca. 19:30 auf Abwegen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #624
Ich bilde mir ein, den CR 653 gestern tagsüber auf der SL 4 gesehen zu haben. Vll wurde er da gerade gegen einen anderen Kurs auf der SL 5 ausgetauscht.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #625
Heute ist mir der 521er zwei mal vor die Linse gefahren.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #626
Heute konnte ich Bus Nr. 95 auf der Linie 52 sichten, sowie Nr. 119 um ca. 10:20 als Dienstfahrt am Eggenberger Gürtel.

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #627
Die SL5 ist heute eine Hochflurlinie. Ein einziger Niederflurwagen (CR 665) verkehrt heute auf dieser Linie.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #628
Heute Früh fuhr auf der Linie E1 der ex. Salzburger Bus 145.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #629

Heute Früh fuhr auf der Linie E1 der ex. Salzburger Bus 145.


Und der 119 auf der Linie 62!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.