Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (510152-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #330
Der neue 64er fährt schon Odilien-Institut stadteinwärts.

  • loger
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #331
Fahrschulbus im Umkehrbereich der Linie 58 in Mariagrün.  L.G.  loger

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #332
Heute gegen 13:00 konnte ich Bus 126 als E7 auf den Gleisprovisorium in der Annenstraße sichten. Seit wann dürfen Busse da drüber, und wenn ja warum müssen dann die Nachtbusse einen Umweg fahren?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #333
Der Bus hat nur dann etwas dort verloren, wenn er einen aktiven Beitrag zur Demontage des Provisoriums leisten möchte. Damit möge er bitte bis Freitag Abend warten!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #334

Der Bus hat nur dann etwas dort verloren, wenn er einen aktiven Beitrag zur Demontage des Provisoriums leisten möchte. Damit möge er bitte bis Freitag Abend warten!


Am Donnerstag Abend fuhr Bus 54 über die Klettergleise in der Annestrasse.

LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #335
Am 26.11.12 fuhr Bus 48 (Citaro L) auf der Linie 52.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #336
Hybrid Bus 130 steht gerade in Puntigam beschriftet mit "82 Stifting"
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #337
126 ist auf der BL 85
128 am 67er
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #338
Auf der Linie 211 war heute ein HGL-Dreiachser* eingesetzt.  :o
Gegen 12:00 Uhr in Mariagrün Richtung Jackson gesichtet.

* Citaro L
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #339
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #340
Bus 30 am 211, gesehen vor ein paar Minuten am Jakominiplatz

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #341
Wahrscheinlich gibt es bei den 15-m-Bussen mehr Reserve - seit Montag werden ja mehr Solobusse benötigt.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #342
Gas-Bus 60 hat sich heute auf die Linie 33 verirrt. :o

  • 39er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #343

Gas-Bus 60 hat sich heute auf die Linie 33 verirrt. :o


Dürfte gegen 12 Uhr eingezogen sein. War als Dienstfahrt Richtung Griesplatz unterwegs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #344


Bus 60 als Linie 33 in der Haltestelle Wielandgasse.