Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (511441-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #885


Wurde gegen 13:00 Uhr getauscht.


Den Wagen dann wieder einzusetzen war absolut keine gute Idee. Morgen werden wir 656 vermutlich wohl nicht im Linienverkehr sehen.

Wenn man denkt wie viele Straßenbahnen in der Remise stehen, und man riskiert so zu sagen einen Stau der länger dauern könnte (was in diesem Fall auch zu traf) dann denkt man auch ....
30 Minuten sind die Bims am Hauptplatz gestanden und das um 16:00.... Eigentlich eine Frechheit  :applaus: :dream: :schuld:
  • Zuletzt geändert: November 19, 2014, 21:59:35 von Zachi

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #886
@Zachi das war von 16:00 - 16:30! Laut Holding Graz Facebook soll es kurz darauf allerdings noch eine Störung in Wetzelsdorf gegeben haben.

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #887

@Zachi das war von 16:00 - 16:30! Laut Holding Graz Facebook soll es kurz darauf allerdings noch eine Störung in Wetzelsdorf gegeben haben.

Noch schlimmer  >:(

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #888


@Zachi das war von 16:00 - 16:30! Laut Holding Graz Facebook soll es kurz darauf allerdings noch eine Störung in Wetzelsdorf gegeben haben.

Noch schlimmer  >:(


Defekte Fahrzeuge können immer passieren. Viel schlimmer allerdings, dass man bis  16:20 am Jakominiplatz die Leute nicht über die Störung informiert hat. Es gab keine Durchsage, auch keine Anzeige an den Monitoren! Erst um 16:20 erschien plötzlich eine Anzeige an den Monitoren. Das ist absolut inakzeptabel gewesen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #889
195 konnte ich heute um ca. 18:30 mit der Anzeige "58 Dienstfahrt" in der Kärntnerstraße sichten.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #890
139, 166, und 190 sind heute auf der Linie 39 unterwegs! Die verkehrt heute wie auch gestern mit 7 Kursen!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #891
Gasbus 60 heute auf der Linie 58 unterwegs!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #892
Gelenkbus gerade auf Linie 39

EDIT: Bus 154

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #893
Habe Bus 114 heute als Sonderfahrt am Flughafen Graz gesehen! Und der nächste Bus folgte gleich darauf (Nummer habe ich nicht gesehen)  :)

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #894
Bus 115 ist am 31er unterwegs. (grad vom Resowi weggefahren)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #895
156 ist heute auf 39.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #896
Intererssant, auf der BL 52 war heute auch nur 1 Citaro L, scheinbar kämpft man wieder mit Defekten.  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #897
Zwei schnelle Fotos vom ersten Schnee.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #898
86 ist heute auf der BL 30 unterwegs...
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #899
158 auf 50
Liebe Grüße
Martin