Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506990-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #900

86 ist heute auf der BL 30 unterwegs...

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #901
Ein Normalbus schaffts durch diese Gassen??
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #902

Ein Normalbus schaffts durch diese Gassen??

Fuhr glaube ich nur zwischen Jakominiplatz und GKK!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #903
Die Gersin-Busse fahren Geidorf - Jakominiplatz und der Solobus GKK - Jakominiplatz.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #904
Ist der Sprinter wieder mal kaputt?
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #905
Durchs Paulustor auch?  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #906

Durchs Paulustor auch?  ;)

Na klar doch! Die "Cabriobus-Sightseeing-Tour" geht doch auch dort durch!

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #907
Darum bin ich dafür, dass wir mehr solch Midibuslinien einführen! Dann könnte man auch wirtschaftlich eine Reserve aufbauen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #908
Auf der Linie 41E, die ja samstags bis ca. 19.00 Uhr ausschließlich vom Postbus befahren wird, drehte ab Nachmittag der Überland-Bus BD13869 ohne Niederflureinstiege und mit entsetzlich langsamen Türen (noch viel langsamer als die vielgescholtenen Türen der 500er!) seine Runden. Am Vormittag war noch der Niederflurbus BD12960 im Einsatz. Am Freitag war auch zeitweise ein Überlandbus unbekannter Nummer eingeteilt; lassen wir uns überraschen, was am Montag fährt. Vielleicht ja der Luxus-Liner oder ein Doppelstockbus ...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #909
167 ist heute auf der BL 39 unterwegs!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #910
Auch Wagen 155 fährt am 39er.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #911

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #912
Deswegen ist die BL 52 vll typenrein mit L-Citronen unterwegs...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #913

Deswegen ist die BL 52 vll typenrein mit L-Citronen unterwegs...  ;)


Auch am 72/76U fuhren heute L.
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #914
Bei Volvo in Schachenwald steht wieder Bus 130 eingeparkt von einem weißen Gelenker, schätze es wird der sein, der als Testbus in München war.
Und bei Mercedes in Kalsdorf steht der Bus 9, falls wir keinen neuen bekommen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates