Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502137-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #945

Heute war zumindest in der Früh der Gasbus 58 am 41er unterwegs. Gesichtet gegen 7:20 bei der Kettengasse stadtauswärts. Besonders daran war dass es sich dabei eigentlich um den Postkurs handelt.

War es sicher der Postkurs?
Ich habe knapp vor 7:00 den üblichen BD13904 in St. Leonhard LKH gesehen.

Gasbus 58 wendete übrigens um 15:00 über die 7er-Schleife und fuhr als Linie 64 nach Puntigam.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #946


Heute war zumindest in der Früh der Gasbus 58 am 41er unterwegs. Gesichtet gegen 7:20 bei der Kettengasse stadtauswärts. Besonders daran war dass es sich dabei eigentlich um den Postkurs handelt.

War es sicher der Postkurs?
Ich habe knapp vor 7:00 den üblichen BD13904 in St. Leonhard LKH gesehen.

Gasbus 58 wendete übrigens um 15:00 über die 7er-Schleife und fuhr als Linie 64 nach Puntigam.


Beziehst du dich auf den heutigen Tag oder auf den 13. April, denn von diesem Tag stammt mein Posting?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #947
Bitte um Entschuldigung, dass ich das Datum überlesen habe.
Mein Posting bezog sich auf den 29. 04.

Heute (05.05.) fuhr in der Früh (ca. 7:00) BD12828 auf dem Postkurs der Linie 41.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #948

Heute (05.05.) fuhr in der Früh (ca. 7:00) BD12828 auf dem Postkurs der Linie 41.


Den habe ich heute auch gesehen. Später wurde er aber gegen Bus 57 ausgetauscht.

Ein möglicher Grund warum BD 13904 gestern bzw. heute nicht unterwegs war ist, da dieser gestern in der Früh gegen 7:30 beim Einbiegen in die Radegunderstraße einen Unfall mit einem Fahrrad hatte.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #949

Heute (05.05.) fuhr in der Früh (ca. 7:00) BD12828 auf dem Postkurs der Linie 41.


Heute ist BD12958 um 7:00 in St. Leonhard gewesen, anbei ein schnelles Sichtungsbild.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #950


Postbus MAN Lion´s City "BD 12958" als Linie 41 bei der Haltestelle Andritz, 06.05.2015

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #951
Heute ist Bus 52 auf der Linie 52 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #952
Auch heute ist der Lions City der Post am 41er unterwegs!
LG TW 581

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #953
Heute fährt ein Bus mit dem Kennzeichen BD 12960 am 41er.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #954
Was man in Graz alles so findet. Schuch O 303 am Dietrichsteinplatz, 13.05.2015

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #955

Was man in Graz alles so findet. Schuch O 303 am Dietrichsteinplatz, 13.05.2015



Der war Ende Februar in Weiz unterwegs :

http://www.styria-mobile.at/media/user/mw/201502/IMG_6890ks.JPG
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #956
Gelenker 134 ist heute auf der BL 39 unterwegs!

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #957

Gelenker 134 ist heute auf der BL 39 unterwegs!


183 ebenso.

  • marcel.wintscher
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #958
Hallo!
Ich bin wieder online. Leider habe ich in letzter Zeit lange nichts mehr gepostet. Ich werde jetzt wieder mehr im Forum arbeiten!
Zu Beginn hab ich eine schöne Erinnerung an den Setra S 317 UL Nr. 57 der GKB, der leider bereits im Jahr 2014 nach Deutschland verkauft wurde. Dieses Foto entstand
am 19.07.2014 in Köflach. Der Bus war abgestellt und hatte einen Werkstattbesuch vor oder hinter sich ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #959
Bus 60 war heute als Ersatzbus am Jako abgestellt.