Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502715-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #165

Scheinbar setzt man den Hybridbus nun flexibel im Netz ein.  ;)


So flexibel war der Einsatz aber nicht - immerhin war er jetzt schon seit Montag nur auf der Linie 60 im Einsatz.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #166


Scheinbar setzt man den Hybridbus nun flexibel im Netz ein.  ;)


So flexibel war der Einsatz aber nicht - immerhin war er jetzt schon seit Montag nur auf der Linie 60 im Einsatz.


Davor 4 Tage auf der BL 53 :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #167
Bus 84 habe ich letzte Woche mit einer zwar funktionierenden aber finsteren Frontzielanzeige gesehen. Da ich dachte, dass solche simplen Dinge ohnehin täglich kontrolliert bzw. behoben werden, habe ich nichts weiter gemacht.
Offenbar ist das aber nicht der Fall, da der Bus heute nach wie vor finster auf der BL 34 unterwegs ist.
In der kalten Jahreszeit bei solch kurzen Tageslängen sollte das NICHT-FUNTIONIEREN der Anzeigenbeleuchtung in jedem Fall umgehend behoben werden.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #168
Bus Nr. 128 ist heute am 64er!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #169
Kann ich dann irgendwie bestätigen, ist nämlich nicht zu überhören...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #170
Bus 150 fährt heute auf der Linie 33.
LG TW 581

  • 39er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #171
Bus 99 war heute gegen 15:30 am 40er unterwegs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #172
Bus 94 als Linie 58E bei der Station Keplerbrücke.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #173

Ist das "E" absichtlich so groß?
Das ganze schaut sehr unprofessionell aus.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #174
Der Bus scheint nicht unbedingt stark ausgelastet zu sein.

Das große E sieht schon ein bisschen komisch aus.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #175

Der Bus scheint nicht unbedingt stark ausgelastet zu sein.


Würde mich wundern, wenn diese Beobachtung repräsentativ wäre. Die beiden Linein zwischen Hbf und Uni (58 und 63) sind eigentlich zu fast allen Zeiten recht gut gefüllt. Wenn wegen Verspätungen die Busse zu knapp nacheinandern fahren kanns natürlich passieren, dass der zweite recht leer ist...

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #176
ALso ich habe bis jetzt den Eindruck, dass der 58E sowieso für nix ist, ich fahr zwar nicht täglich mit dem 58E, aber hier und da schon einmal, und bis jetzt wars eigentlich immer so, das da vielleicht 10 bis 15 Leute höchstens gleichzeitig im Bus sind.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #177
Die Linie 58E könnte man sich sparen, weil diese fährt meistens recht leer, warum kann man am 63er keine Gelenkbusse einsetzen?
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2012, 12:20:43 von TW 581
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #178
Weiß nicht, ob die Linie 63 "tauglich" ist, auf jeden Fall sind keine Gelenkbusse über ;)

Warum glaubst werden grad 17 beschafft ...

  • PeterWitt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #179

Die Linie 58E könnte man sich sparen, weil diese fährt meistens recht leer, warum kann man am 63er keine Gelenkbusse einsetzen?

Auch eine Möglichkeit, vielleicht sogar billiger - als Fahrgast ist mir aber ein dichterer Intervall lieber als größere Kapazitäten. Das Hauptproblem sehe ich v.a. darin, dass der 58E praktisch immer nur im Konvoi fährt. Hier gehört meines Erachtens auch der Intervall von 58/63 verschoben, um gleichmäßige Abstände zw. den Bussen zu erhalten.