Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • graz23
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #180
Ich find aufn 63iger gehören ein paar Gelenksbusse, ausgehen würde es sich überall!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #181
Ich fürchte, Gelenkbusse gehen sich am 63er an einigen Ecke schlichtweg nicht aus ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #182
Am 52er waren heute mindestens 3 der Erdgasbusse.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #183
Samstags werden die Erdgasbusse in der Regel auf der BL 52 eingesetzt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #184
Und tatsächlich waren heute auch alle vier Erdgasbusse am
52er unterwegs.

LG Rainer

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #185
Wo werden die MAN Gelenkbusse eingesetzt?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #186

Wo werden die MAN Gelenkbusse eingesetzt?

Tagsüber am ehesten noch am 33er oder am 34E, hin und wieder mal auf den Linien 32 und 40 sowie in der Früh und Mittags als Einschub HBF-Bulme.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #187
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #188
Habe heute um 6:25 den Bus mit der Nr.30 in der Laudongasse gesehen war seltsam er hatte die Anzeige Graz Linien oben und fuhr um kurz nach 6:30 Richtung Don Bosco!

Weiß wer vielleicht mehr was davon?

Lg Dominik505

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #189
Hat vielleicht damit zu tun, dass heute Früh ein CR in der Bahnhofsunterführung seinen Geist aufgegeben hat.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #190

Hat vielleicht damit zu tun, dass heute Früh ein CR in der Bahnhofsunterführung seinen Geist aufgegeben hat.


Oh okey des hab i gar ned mit bekommen

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #191
Habe gestern so gegen 15:00 Uhr wie ich nach Peggau gefahren bin 2 ganz alte GVB Busse gesehen neben einem Krangeschäft auf einem Acker!

Warum stehen die dort weiß wer was?

Lg Dominik505

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #192
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #193
Ja genau Martin die 2 Busse waren es warum werden die nicht geschrottet, und warum stehen die als Schweinestall dort?

Lg Dominik505

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #194

Als Nachnutzung finde ich es interessant. So bleibt uns der Bus doch etwas länger erhalten (sofern denn der Saustall regelmäßig ausgemistet wird ;D).
Ein Bauer wird die Busse vermutlich gekauft haben...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile