Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (507057-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #285
Auf den BL 31, 50, 74 (BN40-42 wegen GoBox) und 77
Liebe Grüße
Martin

  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #286
Methusalem Bus 126 fuhr heute (25.9.) auf der Linie 60.

lg 200er

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #287

Auf den BL 31, 50, 74 (BN40-42 wegen GoBox) und 77


Wozu wird bei der L74 eine GoBox benötigt? Eine allfällige Zufahrt vom Stadion bis zum Murpark über den Autobahnzubringer (Liebenauer Tangente) ist ja mautfrei!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #288
Diese Busse dienen als Ersatz bzw. Reserve für die BL 72. ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #289

Methusalem Bus 126 fuhr heute (25.9.) auf der Linie 60.


Wann genau war das? Ich habe ihn nämlich heute am Vormittag auf der Linie 34 gesehen....

  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #290

Wann genau war das? Ich habe ihn nämlich heute am Vormittag auf der Linie 34 gesehen....


So ca. um 16.30 Uhr. In der seitlichen elektronischen Linienanzeige stand "HGL", was darauf hindeutet, dass der Bus außertourlich am 60er einspringen musste. Er hatte jedoch reguläre "analoge" Seitenstecktafeln mit Linie 60 drin.

lg 200er

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #291
Danke. Am Nachmittag wurde er am 34er lt Wageneinsatzliste durch Bus 84 ersetzt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #292
Auf der Buslinie 60 ist heute ein O405 unterwegs.
Nummer konnte ich nicht erkennen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #293
Passt hoffentlich hier herein....

Ein Holding Graz Linien Reisebus (Kennzeichen G-333 LI) stand heute in der Linz AG Busgarage abgestellt.... 8)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #294
Bus 184 ist auf der BL 31 unterwegs.
Gerade Peter Rossegger Straße Richtung Webling.
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #295
Der Volvo Hybridbus der HGL steht derzeit als Sonderfahrt auf dem Gelände der HTL BULME.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #296
Weiß jetzt zwar nicht, ob dies eine Neuigkeit ist, aber der neue Bus 9 (in Originallackierung) ist heute Früh auf der Linie 30 im Einsatz gewesen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #297

Weiß jetzt zwar nicht, ob dies eine Neuigkeit ist, aber der neue Bus 9 (in Originallackierung) ist heute Früh auf der Linie 30 im Einsatz gewesen.


Im Verbunddesign?
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #298
JA

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #299
Zu Mittag war der weiße Mercedes Sprinter City 77 am 30er unterwegs.
LG TW 581