Und all jene Leute, denen die Schrift zu klein ist, haben ja immer noch die Möglichkeit, entweder den Plan groß auszudrucken, beim Kundenservice anzurufen oder beim Personal nachzufragen und die Verbindungen aufzuschreiben, einfach jemanden anderen um Hilfe bitten, oder den Fahrplan auf digitalen Weg abzufragen. Also im Gegensatz zur Fahrgastinformation bei der Holding ist das schon fast ein Luxus.
Das zumindest wäre der Baustellensonderfahrplan auf der Homepage der GKB, ich nehme an dass es auch dieser ist der an den Bahnhöfen aushängt?https://gkb.at/images/fahrplaene_pdf/2021/202107_Lbo-Wtt_SonderfahrplanA3quer-2.pdf
Eine Lösung kann es dort nur mit größeren Ausdrucken geben, die auf zwei Ständern montiert werden, damit alle Informationen erhalten bleiben.
Den Link zum Sonderfahrplan hat uns schon Martin gegeben. Natürlich hängt die Größe der Schiften von der Größe der Plakate und deren Lesbarkeit auch noch von der Entfernung ab, aus der der Fahrplan zu betrachten ist. bleiben.
....Es stellt sich mir allerdings schon auch die Frage, wie viele Personen heutzutage noch einen gedruckten Fahrplan verwenden, Und die heruntergeladene Version läßt sich beliebig vergrößern.
Wir gehen jetzt im Kreis: Dann ist das Aufstellen eine reine Alibihandlung, ohne Brauchbarkeit für eine wirkliche Information.
Und somit ist nicht nur der ,,Schwachlastverkehr" in der ,,Vormittagsflaute" sondern auch der Schülerverkehr betroffen.Bravo! So viel dazu, dass es eine ,,human gewählte" Zeit ist!
Betriebsrat halt - muss man leider sagen. Kenne keinen, der was für die Arbeiter/Angestellten macht, der will nur seinen eigenen Kampf und Selbstdarstellung machen, fertig. Darum werden meist die größten "Krätzen" Betriebsrat, damit sie nicht mehr gekündigt werden können und der Firma so richtig auf der Nase herum tanzen können. Schade, denn eigentlich wäre das schon ein recht brauchbares Instrument, wenn man bloß ernsthaft das machen würde, wofür diese Funktion an sich gedacht wäre...