Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Graz (1098287-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Variobahn Graz
Antwort #2205
Beim Cityrunner ist die Problematik nicht so eklatant, weil Lehren aus den Brüsseler Nf-Triebwagen (Typ 2000) gezogen wurden. Es gab ähnlich wie in Graz Beschwerden der Anrainer . . .

  • Bim
Re: Variobahn Graz
Antwort #2206
Liegt das Problem nicht auch an den Radnabenmotoren?

(Sind ja heute normalerweise nicht mehr Stand der Technik, oder?)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn Graz
Antwort #2207
Da VB 229 jetzt oft als Fahrschule unterwegs ist, könnte man ja VB 229 zulassen für den Verkehr. ;)

Und mit VB - Neulieferungen geht auch nichts voran, eigentlich hätte jetzt im April eine neue VB kommen sollen.  ::)

Aber vl. wird der Mai besser mit neuen VB - Lieferungen.  ;)

  • loger
Re: Variobahn Graz
Antwort #2208
Ist es nur Zufall oder ist da etwas im Anflug (gar 231 ?? )                    Liebe Grüße   loger

Re: Variobahn Graz
Antwort #2209
Ich bilde mir ein, dass hier gestern ein Fahrzeug "gelandet" ist!

  • FlipsP
Re: Variobahn Graz
Antwort #2210
Seid ihr sicher, dass es 231 sein soll?
Ich meine irgendwie x37 entziffern zu können..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Variobahn Graz
Antwort #2211

Seid ihr sicher, dass es 231 sein soll?
Ich meine irgendwie x37 entziffern zu können..


Das müsste 227 sein.

  • Bim
Re: Variobahn Graz
Antwort #2212
Das ist ja spannend - wie Rätsel raten!  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn Graz
Antwort #2213
Neben 582 steht dort VB 227 schon etwas länger dort, und gestern Nacht ist VB 231 in Graz angekommen.  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn Graz
Antwort #2214
Hier ein Bild von der neuen VB 231,  ;)
VB 218 steht auch draußen.  ::)

Re: Variobahn Graz
Antwort #2215
Es ist schon einzigartig wie lange Neufahrzeuge in Graz herumstehen, anderswo bekommt man die Zulassung für diese schon innerhalb von 7 Stunden nach der Anlieferung bzw.  im schlimmsten Fall innerhalb von 14 Tagen!
LG TW 581

Re: Variobahn Graz
Antwort #2216
VB 226 heute am 4er mit Saunatemparturen!
LG TW 581

  • Chrys
Re: Variobahn Graz
Antwort #2217
Manchmal ist es in den Varios zu kalt oder es ist Mega heiß.

  • Stipe
Re: Variobahn Graz
Antwort #2218

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn Graz
Antwort #2219

VB 226 heute am 4er mit Saunatemparturen!

Bin heute mit VB 212 gefahren wie in der Sauna  :boese: , dafür VB 203, 213, 214 und 219 recht angenehm kühl.  ;)