Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Thread mit Fotos erstellen (6689-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Bestandsliste Straßen...

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #30


Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #31

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #32

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #33
Dürfte ich nach weiteren Tipps für Bildhoster bitten?

Du willst einen Tipp für einen gut funktionierenden kostenfreien Bilderhoster? Bitte gerne: Picr.de

Der funktioniert seit 5 Jahren, solange ich ihn verwende, einwandfrei, und kein bisher von mir hochgeladenes Bild ist bisher "verloren" gegangen.
  • Zuletzt geändert: Januar 03, 2022, 11:47:31 von Ragnitztal

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #34
Ist das nicht so, dass auf Seiten wie directupload.net die Bilder nach wenigen Jahren gelöscht werden? Ich persönlich finde es ziemlich ärgerlich, wenn man nach ein paar Jahren im Forum nach historischen Bildern suchen will, und dann diese nicht mehr verfügbar sind. Ich würde Seiten wie bahnbilder nutzen.

@Gasbus: Du kannst mit [img=width=X]http://die Bildgröße anpassen.





Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #35
Ist das nicht so, dass auf Seiten wie directupload.net die Bilder nach wenigen Jahren gelöscht werden? Ich persönlich finde es ziemlich ärgerlich, wenn man nach ein paar Jahren im Forum nach historischen Bildern suchen will, und dann diese nicht mehr verfügbar sind. ...

Das ist genau der Grund, warum ich diesen populären Bilderhoster nicht verwende.


  • FlipsP
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #36
Ich lade die Bilder hier ins Forum und baue sie dann in den Text ein.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #37

  • kestrel
Re: Thread mit Fotos erstellen
Antwort #38
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wie kann man Bilder hineinstellen, sodass man was unten und oben was dazuschreiben kann.
In Antwort #5 wurde das schon erwähnt, aber ich verstehe das mit dem Externen Bildhoster nicht. Was ist überhaupt ein Externer Bildhoster? Wäre sehr netr, wenn das jemand mir erklären kann.

Euer Gasbus 57!

Du lädst Bilder nicht hier im Forum direkt hoch sondern auf einen externen Bildhoster. Hier im Forum verknüpfst du dann den Link in deinem Posting.

Ich kann auch https://www.bilder-hochladen.net/ empfehlen. Bislang wurde dort kein Bild von mir gelöscht.