Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 5 Jahre Styria-Mobile (4274-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
5 Jahre Styria-Mobile
Leute wie die Zeit vergeht:

Unser Forum feiert heute den 5. Geburtstag. :winner: :party:




Ich möchte vor allem unserem Michael für die "Erschaffung" von Styria-Mobile und den unermüdlichen Einsatz bei Wartung und Betrieb des Forums aber auch allen Mitgliedern und Lesern für Ihre Treue danken.

Besonderer Dank gilt allen "Reportern", die durch ihre (Bild)Berichte wesentlich zur Aktualität bzw. zum guten Informationsgehalt des Forums beitragen, dazu gehören natürlich auch alle Wageneinsatzmelder, Poster von Pressemeldungen, Links usw.

Wir werden uns bemühen, Euch auch weiterhin alle aktuellen Informationen zu unseren Topics auf Eure Bildschirme zu bringen und hoffen dabei auf Eure tatkräftige Unterstützung.

Das Miteinander wird auch weiterhin großgeschrieben sein und wir werden auch nicht von unserem Kurs abweichen.


Ein kleiner Rückblick auf die letzten fünf Jahre:

Neben sechs Schulfahrten sowie zwei Fotosonderfahrten mit Grazer Straßenbahnen konnten wir einige exklusive Besichtigungen organisieren und haben im Rahmen von sehr vielen gemeinsamen Fotoausflügen viele wunderbare Bilder gemacht.
Diese waren auch teilweise bei den bisher sechs durchgeführten Fotowettbewerben dabei.
In Graz und der Steiermark gab es in den letzten fünf Jahren speziell im Hinblick auf den Schienenverkehr sehr viele Neuerungen. Ich denke, wir konnten die damit im Zusammenhang stehenden Ereignisse fast lückenlos dokumentieren.
In naher Zukunft wird es durch den Bau der NVD sowie der KAB weiterhin viele interessante Dinge zu berichten geben.
Hoffentlich wird die Einstellungs- bzw. Kürzungswut der ÖBB bald gebremst.

Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten 5 Jahre.

In diesem Sinne nochmals Danke @all  :one:



User-Treffen inkl. Gratisgetränk:

Jeder User, der am 23.10.2011 bei unserer Schulfahrt als Gast mitfährt, erhält ein Gratisgetränk.
Nach der Schulfahrt gibts ein gemütliches Zusammensitzen - der Ort dafür wird noch gesondert bekanntgegeben.
Bitte um kurze Anmeldung hier in diesem Thread, damit wir eine ungefähre Ahnung haben, wieviele Teilnehmer kommen werden.

Antwort in diesem Thread möglich!




Zuletzt noch eine Mitteilung von meiner Seite - Ich werde die Gelegenheit beim Schopf packen und meinen Nicknamen von Grazer111 auf Martin ändern...
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #1
Als User mit der meisten "Dienstzeit"  ;D möchte ich mich dann auch gleich für die viele gute Arbeit der vergangenen Jahre bedanken.  :one:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #2
Herzlichen Glückwunsch zum 5er!!  :bier:

Danke an die Orginisatoren und alle Mitglieder für die vielen
fachkundigen Informationen, Beiträge, Diskussionen und
gemeinsamen Aktivitäten
und natürlich auch an alle Photographen für die vielen
interessanten Bildberichte!

Auch ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit
in den nächsten 5(0) Jahren!  :one:

LG Rainer

  • kroko
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #3
Herzlichen Glückwunsch an uns!  :bier:

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #4
Ich bin einer der ältesten User hier im Forum und Gratuliere dem Forum, zum fünften Geburtstag.  :one: :one:

Danke an ALLE!!!!  :bier:
LG TW 581

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #5
... alles Gute   :D
LG Tom

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #6
Ich möchte euch auch recht herzlich gratulieren. :bier: Weiter so!   :one:

  • Linie5
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #7
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  :bier: :bier: :one:

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #8
Joh! Fein, dass es dieses Forum gibt. - Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #9
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Darauf trink ich heute ein  :bier:!
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #10
Ich wünsche auch alles gute zum 5 Geburtstag!!  :D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #11

Danke für die vielen Glückwünsche.
Ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken, besonders bei unserem Team, denn sonst wären wir nicht das, was wir bis heute heute erreicht haben. :bier: :bier: :bier:


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #12
Auch von meiner Seite einen (verspäteten) herzlichen Glückwunsch und besonderen Dank an Michael und Martin! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #13
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das Team und alle aktiven User! :D

  • werner
Re: 5 Jahre Styria-Mobile
Antwort #14
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und möchte mich recht herzlich bei den Organisatoren,
den Mitgliedern, Fotografen und allen, die hier im Forum mitarbeiten,
für die fachkundigen Informationen, wunderbaren Bildern und Reportagen bedanken.

LG
Werner