Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Es gibt noch freie Plätze bei den Fotosonderfahrten am Wochenende (1657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Es gibt noch freie Plätze bei den Fotosonderfahrten am Wochenende

Großer Bahnhof für falsche DÜWAGs - Fotosonderfahrt 13./14.4.2013

Aufgrund der bevorstehenden Abstellung der Wagenserie 290 sowie des 50 jährigen Jubiläums der 260er findet im April 2013 ein Sonderfahrtswochenende im Grazer Straßenbahnnetz statt.



Am 14.4.2013 startet dann um 10:30 Uhr (RemiseSteyrergasse) die Fahrt mit dem Wagen 293 und jeweils einer anderen Fahrzeugtype quer durch das Grazer Straßenbahnnetz.

Unter Rücksicht auf den Planverkehr gibt es Fotohalte mit verschiedenen Besteckungen und einzigartigen Fotografiermöglichkeiten (nebeneinander) der Triebwagen.

Wie schon zuletzt klingt der Nachmittag mit einer gemeinsamen Jause im Tramway Museum in Mariatrost aus.

Das geplante Programm dauert ca. 1,5 Stunden in der Nacht und ca. 4 Stunden am Tag.


Wer noch teilnehmen möchte, braucht nur bei Veranstaltungsbeginn vorbeikommen oder bei Lust und Laune auch nur nach Mariatrost zum Zusammensitzen...


Die Teams von Styria-Mobile und TMG freuen sich auf Euer Kommen.


Für weitere Fragen steht Euch der Thread im Terminboard zu Verfügung
  • Zuletzt geändert: April 14, 2013, 09:21:19 von Martin
Liebe Grüße
Martin