Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (308895-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #225

Übrigens mit Fahrkartenautomat - hat der den schon länger?


Der ist wohl für den Einsatz am Semmering gedacht. Zuletzt konnte man dort schon vermehrt Talente beobachten; ob es der 4023.011 war konnte ich nicht erkennen.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #226


Übrigens mit Fahrkartenautomat - hat der den schon länger?


Der ist wohl für den Einsatz am Semmering gedacht. Zuletzt konnte man dort schon vermehrt Talente beobachten; ob es der 4023.011 war konnte ich nicht erkennen.


War am Freitag 04.01.2013 am Semmering unterwegs.
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #227
4024.120 Blauer Talent ist Richtung Spielfeld Straß unterwegs, Graz Hbf ab 14:38 Uhr.

1116 250 Polizei ist als RJ um 14:25 Uhr ab Graz Richtung Wien abgefahren.
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #228
DB 101 100 - 6 "Verband kommunaler Unternehmen e. V" war heute Zuglok des EC 216.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #229

1116 250 Polizei ist als RJ um 14:25 Uhr ab Graz Richtung Wien abgefahren.


Hier nun ein Bild davon.  ;)

LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #230

DB 101 100 - 6 "Verband kommunaler Unternehmen e. V" war heute Zuglok des EC 216.


Wie war der Zug zusammengesetzt? Der erste Wagen am Haken ist planmäßig ein Apmz, kein Bpmz.

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #231
Kann leicht sein, dass die Garnitur gedreht war, dh A-Teil Ri Sl mit dem Bpmbdzf an der Zugspitze. Kommt durchaus mal vor.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #232
Die 1144.040 (blutorange, Pflatsch) steht seit ein paar Tagen im TS-Werk Linz am "Schrottgleis" abgestellt (zw. 1144.201 und 1144.096 und den ebenfalls am selben Gleis abgestellten Schrottloks 1014.006, 1020.005, 1116.173, 2067.052 und 1142.703 (blutorange, Pflatsch) und dem letzten verfügbaren ES 64 U2 Lokkasten)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #233
Dem IC 719 wurde heute im Ennstal eine 1144 vorgespannt.
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #234
Heute konnte ich in Wiener Neustadt den neuen Triebwagen 4124 013-6 Kombiticket, fotografieren. :D







mfg

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #235
1116 264 kam mit SZ 9325 aus Schladming in Graz Hbf an und fährt in kürze in die Produktion, 10.02.2013


LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #236
4024 128-3 am BF Schladming heute Mittag.
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #237
Gestern war die 1144.40 am EC 151 "Emona". Anbei ein Sichtungsbild aus Don Bosco.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #238
Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass diese Maschine abgestellt werden sollte?
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #239

Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass diese Maschine abgestellt werden sollte?

Die Maschine hatte einen Defekt, sollte erst in ein paar Wochen repariert werden, war sogar schon bei den "schweren Fällen" in Linz abgestellt, wurde aber dann doch vorgezogen und repariert, und bestritt bereits Anfang der Woche Probefahrten und war dann schon im Linzer Regionalumlauf unterwegs... ;)