Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (305407-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #270
1216 025 World Record steht derzeit in der Produktion Graz.
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #271

Das kann ich bestätigen, hier ein Sichtungsbild aus Spielfeld um 06:45 Uhr




Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #272
Die "Sissi" 470.501 ist heute um 07:17 Uhr mit dem Containerzug durch Leibnitz gebraust!

LG
Bahnhof Halbenrain

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #273

Die "Sissi" 470.501 ist heute um 07:17 Uhr mit dem Containerzug durch Leibnitz gebraust!

LG
Bahnhof Halbenrain


Das war der TEC 43621, der äußerst selten fährt. Die Lok fuhr dann um 13:03 in Spielfeld mit dem 43620 ;)

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #274
1116 190 ist gerade als S3 Richtung Graz HBF gefahren :o

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #275

1116 190 ist gerade als S3 Richtung Graz HBF gefahren :o


Gibt es derzeit nicht gerade einen SEV zwischen Ostbahnhof und Laßnitzhöhe(?) ?
  • Zuletzt geändert: September 06, 2013, 23:54:26 von FlipsP
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #276

Gibt es derzeit nicht gerade einen SEV zwischen Ostbahnhof und Lasnitzhöhe(?) ?


Nein.

Aber es gibt seit 4.9. einen SEV zwischen Graz-Ost und Gleisdorf. Und der Ort "Lasnitzhöhe" ist mir unbekannt.
Und wie immer der übliche Hinweis: die Streckeninformationskarte der ÖBB ist da sehr genau, du brauchst nur nachschauen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #277

Aber es gibt seit 4.9. einen SEV zwischen Graz-Ost und Gleisdorf. Und der Ort "Lasnitzhöhe" ist mir unbekannt.
Und wie immer der übliche Hinweis: die Streckeninformationskarte der ÖBB ist da sehr genau, du brauchst nur nachschauen.


Wobei die was anderes sagt  ;D

LG
Borsig

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #278

Wobei die was anderes sagt 


Die sagt natürlich Graz Hbf. 
Ich bin halt manchmal zu blöde zu Abschreiben, aber dafür gibt es ja die Streckeninformationskarte (und aufmerksame Mitleser).
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #279
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #280

1116 190 ist gerade als S3 Richtung Graz HBF gefahren :o


Ein Sichtungsfoto.


  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #281


Gibt es derzeit nicht gerade einen SEV zwischen Ostbahnhof und Lasnitzhöhe(?) ?


Nein.

Aber es gibt seit 4.9. einen SEV zwischen Graz-Ost und Gleisdorf. Und der Ort "Laßnitzhöhe" ist mir unbekannt.
Und wie immer der übliche Hinweis: die Streckeninformationskarte der ÖBB ist da sehr genau, du brauchst nur nachschauen.


Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dieser Einsatz mit dem SEV zusammenhängt*, da ich schon im Vorhinein wusste, dass ab Ostbahnhof die Strecke unterbrochen ist. Ob diese nun bis Gleisdorf oder Laßnitzhöhe reicht, war mir zu diesem Zeitpunkt egal, aber Ich wusste es  auch nicht genau, darum auch das Fragezeichen in der Klammer! Aber danke für den netten (, mMn überflüssigen) Kommentar ;)

Und für den Rechtschreibfehler möchte ich mich sehr entschuldigen, kann ja mal passieren, dass man einen übersieht... Wurde auch schon ausgebessert!

Es hätte ja auch sein können, dass die Lok ein Güterzug dorthin gebracht hat und die S-Bahn zufällig in Graz-Ost defekt wurde, sodass dieser Einsatz so zustande kam..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #282
1142 625 - 1 war gestern auf der S3.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #283
1142 575 ist auf der S5 ab Spielfeld 16:39. - Danke an 5047er für die Meldung.  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Tom
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #284

1142 575 ist auf der S5 ab Spielfeld 16:39. - Danke an 5047er für die Meldung.  :one:


Eine Stunde dahinter 1142.613 mit S5, 42er werden ja auch schon rar...