Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (305493-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #285
Die 1116 141 war bis vor kurzen mit der CAT Lackeirung unterwegs und jetzt erstrahlt sie weider im normalen roten Design.  ;)



1116 141 mit REX 1946 (REX 2000) nach St. Valentin, Wien Westbahnhof, 10.10.2013
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #286
Laut User "TW 581" ist die 1216 141 "ÖAMTC" heute am 159.

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #287
In der PR Graz steht gerade ein blau grauer Taurus. Kann aber nicht sagen, ob es eine LTE/Adria ist oder nicht, da ich zu weit weg war
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #288

In der PR Graz steht gerade ein blau grauer Taurus. Kann aber nicht sagen, ob es eine LTE/Adria ist oder nicht, da ich zu weit weg war


lt. Webcam eine Adria 1216

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #289
Gerade durch Fro Richtung Norden: MRCE 182 mit Getreidezug (hauptsächlich Grawaco Tadgs)...  :o
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #290
1142 575 fährt als S1 um 13:42 Uhr von Graz Hbf in Richtung Bruck/Mur ab!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #291
Flow meldet blutoranges:  :one:

1142 575 ist an der s1 ab fro 12.30 (nur bis pg).
1142 682 steht mit einem gz richtung g in fro. Lg flo
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #292
1116 142 "CAT" ist vor dem RJ Steuerwagen vorgespannt als RJ 555 Ri. Graz Hbf unterwegs!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #293
Heute früh um 4:30 ist auf der neuen Eggenberger-Unterführung eine tschechische RJ Lok gefahren.
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #294

Heute früh um 4:30 ist auf der neuen Eggenberger-Unterführung eine tschechische RJ Lok gefahren.


1216 235.  ;)
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #295
Gestern konnte ich bei der Ausfahrt Richtung Wien von Ebenfurth weg den Rübenzug mit der 1116 035 fotografieren.
mfg :D

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #296
RJ Garnitur 49 & 51 zwischen Graz Hbf - Wien unterwegs!

Garnitur 49 ab Wien: 11:03
Garnitur 51 ab Wien: 13:03
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #297

1142 567 mit REX 1908 nach Mürzzuschlag, Graz Hbf, 13.01.2014
LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #298
1216.020 "310.23" steht im TS-Werk Linz in der Unionstraße abgestellt (wartet auf ETCS-Einbau).

P.S.: Noch ist übrigens nicht ganz klar, ob die Lok Linz noch mit oder bereits ohne Folien verlassen wird...

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #299

1216.020 "310.23" steht im TS-Werk Linz in der Unionstraße abgestellt (wartet auf ETCS-Einbau).

P.S.: Noch ist übrigens nicht ganz klar, ob die Lok Linz noch mit oder bereits ohne Folien verlassen wird...



Der Werbevertrag ist ja schon längst abgelaufen!
LG TW 581