Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (308747-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #300


1216.020 "310.23" steht im TS-Werk Linz in der Unionstraße abgestellt (wartet auf ETCS-Einbau).

P.S.: Noch ist übrigens nicht ganz klar, ob die Lok Linz noch mit oder bereits ohne Folien verlassen wird...



Der Werbevertrag ist ja schon längst abgelaufen!


Stichwort: Kyoto  ;)

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #301


Stichwort: Kyoto  ;)


Im Gegensatz zu allen anderen ist die aber blau lackiert und nicht vollständig beklebt. Das ist der einzige Grund, warum die noch immer existiert.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #302



Stichwort: Kyoto  ;)


Im Gegensatz zu allen anderen ist die aber blau lackiert und nicht vollständig beklebt. Das ist der einzige Grund, warum die noch immer existiert.


Die Kyoto ist genauso foliert wie jede andere Werbelok....

Seitlich sieht man an mehreren Stellen, dass sich die blaue Folie löst und der rote Lack zum Vorschein kommt...(erst diese Tage wieder gesehen als die Lok in Linz Hbf am Bahnsteig stand....)

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #303
Am 30.12. beim "Schlafen" erwischt:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #304
Dreiteiliger Talent fuhr gerade durch Graz Nord Richtung Bruck. Ob es der 4023 011 war kann ich aber nicht sagen
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #305
Mit größter Wahrscheinlichkeit...  ;)  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #306
Dachte der wäre jetzt in der Region Semmering - Wiener Neustadt unterwegs. Ich hab´ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, darum dachte ich es wäre eine Meldung wert...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #307
Natürlich ist das eine Meldung wert...   :one:

Irgendwie kommt der schon wieder... Die anderen sind ja eigentlich nur im Westen heimisch. - Da gibt es aber Leute, die das besser wissen als ich.

Den blaue Desiro hab ich in Graz auch schon länger nicht gesehen....  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #308

Natürlich ist das eine Meldung wert...   :one:

Irgendwie kommt der schon wieder... Die anderen sind ja eigentlich nur im Westen heimisch. - Da gibt es aber Leute, die das besser wissen als ich.

Den blaue Desiro hab ich in Graz auch schon länger nicht gesehen....  :pfeifend:


Letzt Woche min 2x S51!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #309

Dreiteiliger Talent fuhr gerade durch Graz Nord Richtung Bruck. Ob es der 4023 011 war kann ich aber nicht sagen


Jetzt retour am 4023 nach Graz.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #310

Dachte der wäre jetzt in der Region Semmering - Wiener Neustadt unterwegs. Ich hab´ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, darum dachte ich es wäre eine Meldung wert...


Am Semmering sind derzeit wieder 4020er anzutreffen.  :D
LG TW 581

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #311
1216 960 STB gerade durch Graz Nord Richtung Süden!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #312

1216 960 STB gerade durch Graz Nord Richtung Süden!


Mit welchen GZ kam die den?
LG TW 581

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #313
Lokzug
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #314


5022 033-2 als S3, 02.01.2014