Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (308733-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #435
Hallo "Bahnhof"!  :one:

Danke für Deine Meldung, ich konnte die Garnitur gerade noch in Gratwein-Gratkorn erwischen...  :D



Wie es scheint hat die 1216 229 "Spirit of Praha" ihren "Geist" aufgegeben und die 1142 595 durfte helfen.  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #436
Bin mal gespannt wie man es nun Richtung Prag macht entweder tauscht man in Wien das ganze  Garnitur  wäre am schnellsten oder man gibt in Graz bereits eine 1116 drauf damit man mit dieser nach Breclav konmt und dort übernimmt eine CD Lok?

LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #437
Richtung Prag war die 1142 nicht mehr am railjet, dieser wurde von einem 1x16 gezogen.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #438

Richtung Prag war die 1142 nicht mehr am railjet, dieser wurde von einem 1x16 gezogen.


Das hab ich vermutet, dann kommt ab Breclav eine CD Lok drauf.  ;D ;D
LG TW 581

  • Koralm
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #439
31.05.15

1144 040 aktuell am IC 518. Leider kein Handy bzw Camera dabei.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #440
Derzeit helfen die 1216 226 sowie 227 auf den RJ zwischen Graz - Praha hl. n. aus, damit gibt es unterschiedliche RJ Kombis auf der Süd bzw. Nordbahn.  :D
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #441
Gestern um ~ 10:00 am Hbf:
(als Sichtung geht das Büderl wohl durch)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #442
1142 683 heute auf IC 691 bis Salzburg Hbf!

LG TW 581

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #443
Die 2143.35 steht in der Produktion.


LG, E.

Edit: Heute füge ich ein Bild dazu.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #444
Gestern konnte ich die 2143 und die 1116 141 in der Produktion ablichten.
mfg

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #445

Die 2143.35 steht in der Produktion.


LG, E.

Edit: Heute füge ich ein Bild dazu.


Die werden wir vielleicht schon bald auf der Radkersburger Bahn sehen...

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #446
Die neu lackierte 1144 092 konnte ich heute am Grazer Hauptbahnhof mit dem R 4070 ablichten.
mfg

  • Koralm
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #447
Ist einfach das schönste Design von der Öbb.

  • Zachi
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #448
Also der Zug ist faszinierend sowie der Hauptbahnhof auch! Toll!  :one:

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #449
Sogar noch sauber, mal schauen wie lange noch, die Lok mag mich mal wieder nicht  ;D
Liebe Grüße
André Dalnoki :)