Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB - Sichtungen (309707-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #180



Ist zwar kein ÖBB-Tfz, aber ich fand keinen passenderen Thread:  Die Altlack 363 005 steht derzeit in Spielfeld-Straß.

Ist die gelbe Lackierung, die Altlackierung? Also die 005 ein Überbleibsel?

Ja


Also da hätten sie ruhig mehrere so lassen können  :D

  • FlipsP
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #181
Eine Taurus-Dreifachtraktion fuhr gerade durch Leibnitz richtung Spielfeld. Der letzte Taurus war abgebügelt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • tom001
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #182
Heute ist der "S Bahn Steiermark" Desiro auf der Wechselbahn unterwegs. 9.00 Abfahrt Friedberg- Richtung Fehring  ;D

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #183
Die Polizei Taurus steht mit der RJ Garnitur in Graz Hbf und fährt um 15:25 Uhr wieder nach Wien.
LG TW 581

  • Tom
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #184
5022.045 "S-Bahn-Steiermark" war gestern (und heute) im Radkersburger Umlauf ..

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #185
Gestern, dem 22.06.2012, kam die POLIZEI-Lok wiedermal nach Graz. Zuerst als RJ 651 nach Graz, und retour nach Wien (Meidling) ging's dann als RJ 658. Beide Alle 3 Aufnahmen bei Pernegg gemacht, es bewahrheitet sich wieder -> Alle guten Dinge sind 3... :D Und damit's nicht fad wird, gibt's noch den RJ 656. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

LG Reinhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #186
Sehr schön! :one:
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #187
4024 005 hat auf einigen Fenstern Aufkleber "Regionale XII" bekommen und war heute auf der S1 unterwegs. 4024 120 ebenso. Also unterwegs - ohne die Aufkleber. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #188

4024 005 hat auf einigen Fenstern Aufkleber "Regionale XII" bekommen und war heute auf der S1 unterwegs. 4024 120 ebenso. Also unterwegs - ohne die Aufkleber. ;)


Komischerweise hab' ich den 4024 005 mit den Aufklebern bereits am Freitag fotografiert, aber beim Vorbeifahren der Ente habe ich die Aufkleber nicht einmal beachtet/bemerkt. Deswegen hab ich auch keine Seitenansicht, aber immerhin ein Foto. Ebenso in Pernegg aufgenommen, komischerweise als Sonderfahrt?!

LG Reinhard

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #189
Najo, da war ja Eröffnung - vielleicht war die Kraxn oben in Um?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #190

Najo, da war ja Eröffnung - vielleicht war die Kraxn oben in Um?


Welche Eröffnung? Davon weiß ich garnix...  ???

  • flow
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #191
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #192
1216.210 "Kapsch" war heute am R 3643 von Linz Hbf. nach Garsten !  :o


Erstellt am: Juni 26, 2012, 20:04:40
Rückleistung nach Linz war der R 3644....

P.S.: Schon eine rote 1216er auf dieser Zugleistung wäre was besonderes gewesen, aber die Kapsch-Lok hat erst recht einige Fotografen früh aus den Betten geholt..... :police:

Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #193
1116 138-9 "50 Jahre Heeressport" wird heute am EC 103 sein. Da würde sich die Fotostelle in Kapfenberg bei der Mürzbrücke und die Gerade bei St.Lorenzen anbieten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: ÖBB - Sichtungen
Antwort #194
Heute zwischen Wien und Graz unterwegs.

Sichtungsbild aus Gösting von ca. halb neun.

Liebe Grüße
Martin