Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nomenklatur der Grazer Krankenhäuser (6238-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Nomenklatur der Grazer Krankenhäuser
Antwort #15

Dann hat sich wohl die KAGES geirrt.


Nicht wirklich, man sollte sich halt ALLE Informationen holen...
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Nomenklatur der Grazer Krankenhäuser
Antwort #16

Nicht wirklich, man sollte sich halt ALLE Informationen holen...


Ich glaube nicht, daß ich Informationen zu den Grazer Krankenhäusern brauche. Wenn du sinnergreifend gelesen hast, schrieb ich, daß das LKH West und das ehemalige LSF zum LKH Süd-West verschmolzen wurden (und nicht zum LKH Südwest). Und das hat ja auch ptg am 5.9. richtig geschrieben.
Was soll das also.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Hubert Voller
Re: Nomenklatur der Grazer Krankenhäuser
Antwort #17
Lt.  Pfldr(persönlich bekannt) ist die Benennung wie von User woodchip geschrieben richtig.
Kann sich aber  auch bald wieder ändern. (Dienststellen)
L.g.rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.