Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Grazer Stadtviertel/bezirke (1880-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Die Grazer Stadtviertel/bezirke
Welche Stadtviertel/bezirke in Graz gefallen euch? Welche sind unattraktiv und was sollte man unternehmen, damit es nicht immer so bleibt?

Die Diskussion ist eröffnet. ;)


Der Jakominiplatz - eine Betonwüste - Auf Nacht überhaupt nicht einladend. Beim Hauptplatz dasselbe.

Der Griesplatz (Ausländerviertel), Vielleicht gibt es mit der Erschließung der Straßenbahn eine Aufwertung?
  • Zuletzt geändert: September 01, 2007, 11:32:21 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Grazer Stadtviertel/bezirke
Antwort #1
Der Stadtpark ist in den letzten Jahren abends/nachts auch nicht mehr einladend.  ;)

Sonst kann ich nur sagen dass hier heraußen im Bezirk Mariatrost eigentlich nicht sehr viel zu kritisieren ist - außer vielleicht der Bauwahn von Geschäften wie Lidl und Hofer und dem langsam steigenden Verkehr.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer Stadtviertel/bezirke
Antwort #2
Stimmt. Bin ja nicht der einzige, der hier alles schreibt. ;D ;)

Zitat
Sonst kann ich nur sagen dass hier heraußen im Bezirk Mariatrost eigentlich nicht sehr viel zu kritisieren ist - außer vielleicht der Bauwahn von Geschäften wie Lidl und Hofer und dem langsam steigenden Verkehr.


Da kann ich nur zustimmen. Für den Lidl haben sie dort ein großen Teil eines Berges abgetragen. War das so wichtig? :hammer:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile