Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (785457-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2055
Nordrhein-Westfalen?

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2056
Nein.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2057
Jedenfalls eine (oder eher zwei) U-Bahnstrecken mit Stromschiene...
Da dürfte es sich wohl um München oder Nürnberg handeln.
In München fällt mir nichts passendes ein, also bleibe ich einmal bei Nürnberg...

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2058
Na bitte!!  :D

Eine oberirdische Verzweigung zweier U-Bahnstrecken sucht man zwar in Nürnberg vergeblich, die Abzweigung zum Betriebsbahnhof Langwasser zwischen den Stationen "Scharfreiterring" und "Langwasser Mitte" der U1 findet man aber dennoch.  ;D

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2059
Durch die Feiertage habe ich nicht so oft hereingeschaut: Ist natürlich richtig  :one:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2060
Ein Vorschlag zur Umsiedlung armer lärmgeplagter Grazer:

(und dabei reicht das WO, mehr Infos über diese lauschige Wohnoase hab ich nämlich selber nicht....)  :pfeifend:

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #2061
England?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2062
Nein

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2063
Das ist CARDIFF, zwischen Lansdowne Road und Broad Street.

LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2064
Stimmt natürlich!!  :one:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2065
Na, dann machen wir gleich weiter - LG  214.10
(gesehen auf BING)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2066
Also ich gehe ja idR davon aus, das zwei aufeinanderfolgende Rätsel nicht in einem geographischen Naheverhältnis zueinander stehen,
aber das sieht mir doch schon wieder irgendwie britisch aus...

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2067
Irgendwie britisch - das ist trotzedem RICHTIG.
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2068
Vielleicht sogar irgendwie englisch??

Re: Wo... (von oben)
Antwort #2069
Nicht vielleicht, sondern garantiert NICHT englisch!
LG  214.10