Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (781043-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #555
Nein, leider auch nicht. :pfeifend:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #556
Dann fällt mir ja fast nur mehr Italien ein...  :-\

LG Rainer

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #557
Italien ist nah dran, aber doch daneben.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #558
Könnte das etwa gar in Frankreich sein?  ::)

LG Rainer

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #559
 :banana:

Was sonst? 8) ;D

Re: Wo... (von oben)
Antwort #560

Was sonst? 8) ;D

Du bist wahrlich ein würdiger Vertreter für flow!!!  :hehe:

Also, der Hinweis auf die Nähe zu Italien lässt mich ja gleich an die Tendabahn denken....  :)
Und sieh da:
Wir sind in Saint Dalmas de Tende.

Schon wieder fast ein Kehrtunnelrätsel.
Diesmal hätte allerdings die Liste in Wikipedia nicht viel geholfen, weil Frankreich in dieser Liste gar nicht vorkommt...  ??? ??? ???

LG Rainer

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #561
 Gratulation! :one: :winner:

War der Hinweis, dass Italien daneben ist, doch etwas zu eindeutig.... ;D Jetzt freuen wir uns aber alle schon auf dein Rätsel, dass innerhalb von 5 Minuten Tagen kommen sollte... ;)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #562

Jetzt freuen wir uns aber alle schon auf dein Rätsel, dass innerhalb von 5 Minuten Tagen kommen sollte... ;)


Beim 5 min- Limit muss ich allerdings kapitulieren.
Aber:
Selber schuld, warum semper ich auch immer herum, dass hier alles so lang dauert...  ::)

Drum gibts jetzt eine Schnellschussgstättn, bei der ich doch eine gewisse Hoffnung hege, dass die Stelle nicht allgemein bekannt ist...

LG Rainer

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #563
Aus der Türkei?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #564
Das leider nicht.

LG Rainer

  • loger
Re: Wo... (von oben)
Antwort #565
Handelt es sich hier um eine Schutzverbaung (gegen Lawinen) bzw. einenj offenen Tunnelbau ?? ??? L.G.Gert

Re: Wo... (von oben)
Antwort #566
Mit Lawinen ist an dieser Stelle - und in dieser Gegend - sicher nicht zu rechnen,  ;)
die Strecke, die hier gebaut wird, liegt ebenerdig.

LG Rainer

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #567
Könnte das in Spanien sein?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #568
Nein, dort ist es nicht...

LGR

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #569
LGV Rhin - Rhône?
Morteratsch - fermeda sün dumanda