Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780579-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #960
Ja, das stimmt alles. Die Aufnahmen habe ich Mitte Juni vom Torre de Hercules aus gemacht (es heißt ja Wo von oben).
LG!Christian

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #961
Für die Profis hier natürlich wieder viel zu leicht....  :pfeifend:
aber mir fällt beim besten Willen derzeit nichts wirklich Spannendes mehr ein...  :(

Also,
um Euch nicht noch länger warten zu lassen, gibts jetzt ein simples Büldl aus der Kategorie "Allgemeines".
Dafür gilt es aber, die Zusatzfrage zu beantworten, welche - soweit mir bekannt weltweit einzigartige -
Besonderheit der abgebildete Straßenzug aufweist.

LG Rainer

Re: Wo... (von oben)
Antwort #962
Europa?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #963
Diesmal nicht.  :D

LG Rainer

Re: Wo... (von oben)
Antwort #964
Nordamerika?

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #965
Das wird doch nicht San Francisco sein?  ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #966

Das wird doch nicht San Francisco sein?  ;D


Spielverderber.  :D

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #967
Sorry, aber das war dann doch recht einfach.

Aber es würde mich freuen, wenn du das nächste Rätsel einstellen möchtest - mir fiele ohnehin nichts ein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #968
Ok, schaumermal ob das nicht auch zu leicht ist. :pfeifend:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #969
Ich fände es durchaus angebracht, einmal ein Rätsel zu lösen, bevor das nächste begonnen wird.
San Francisco ist zwar natürlich richtig, aber das will ich schon
etwas genauer haben. Und dann war da ja wohl noch die Zusatzfrage.

LG Rainer

Re: Wo... (von oben)
Antwort #970
Sorry. :-\

Market Street. Aber was da Besonderes sein soll?
Die Paraden oder die Geschichte mit Twin Peaks? Oder sonst was? ???

Re: Wo... (von oben)
Antwort #971
Naja, die Market Street ist ziemlich lang, das lässt sich schon noch etwas konkretisieren,
sonst wärs ja wirklich zuuuu leicht!  ;)

Die Zusatzfrage bezieht sich tatsächlich auf eine verkehrstechnische Besonderheit der
Market Street, hat aber nichts mit Paraden oder einer Twin Peaks- Geschichte zu tun...
(...die mich übrigens interessieren würde!)

LG Rainer




EDIT:
Um damit gleich zum neuen Rätsel zu kommen:
Ich hab hier vor Kurzem schon einmal auf Krakau getippt, da wars aber falsch,
diesmal bin ich da doch um Einiges zuversichtlicher...
  • Zuletzt geändert: August 07, 2011, 17:07:04 von PatSpeesz

Re: Wo... (von oben)
Antwort #972

Naja, die Market Street ist ziemlich lang, das lässt sich schon noch etwas konkretisieren,
sonst wärs ja wirklich zuuuu leicht!  ;)

Klick

Zitat

Die Zusatzfrage bezieht sich tatsächlich auf eine verkehrstechnische Besonderheit der
Market Street, hat aber nichts mit Paraden oder einer Twin Peaks- Geschichte zu tun...
(...die mich übrigens interessieren würde!)

Hmm. Anzahl der verschiedenartigen Verkehrsmittel, die in einer Straße verkehren? Oder sowas in der Art...

Zitat

EDIT:
Um damit gleich zum neuen Rätsel zu kommen:
Ich hab hier vor Kurzem schon einmal auf Krakau getippt, da wars aber falsch,
diesmal bin ich da doch um Einiges zuversichtlicher...

Treffer+versenkt. :D
Wo genau?

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #973
Kann nur Łagiewniki sein...

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #974

Kann nur Łagiewniki sein...


Schaut sehr interessant aus!  :D
Morteratsch - fermeda sün dumanda