Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kastner & Öhler (74565-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Kastner & Öhler
Antwort #195
Die Kastner-Blechkistn vom letzten Sonntag:

  • FlipsP
Re: Kastner & Öhler
Antwort #196
Wieso wurden bei diesem Dach überhaupt so unschöne Formen gewählt und es nicht "Schrägdach"(?)-gemäß ausgebaut?
Welche Farbe verwendet wurde ist dann ja noch ein anderer Punkt..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • FlipsP
Re: Kastner & Öhler
Antwort #197
Fürn Kastner wird es scheinbar ernst.
Bis Ende 2019 muss das Dach bronzefarben werden.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5558767/Kastner-Oehler_Graz-setzt-Frist-fuer-Fertigstellung-des-Blechdachs&xtor=CS1-15

Und der liebe, nette Herr Bgm will dieser armen Firma natürlich unter die Arme greifen. Also nix gegen den Kastner, aber der hat nur das zu erfüllen, was ihm vor 8 Jahren auferlegt wurde und mit dem er damals schon kalkuliert hat.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5559609/Interview-mit-Grazer-Buergermeister_Fassade-zum-Berg-hat-Vorrang
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Kastner & Öhler
Antwort #198
Fürn Kastner wird es scheinbar ernst.
Bis Ende 2019 muss das Dach bronzefarben werden.
Zeit wird's!