Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Graz (1082189-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #600

Einmal hat er erzählt, er sei bei der Fahrschule mitgefahren >:(


Das bezweifle ich stark!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Variobahn Graz
Antwort #601
Tja, ich auch
Erstellt am: Mai 27, 2010, 18:46:33
Hier die Variobahn um 14:40 Uhr beim Stadion Liebenau:
  • Zuletzt geändert: Mai 27, 2010, 19:52:45 von Tomi2350

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #602
Lieber Tom!
Bitte benutze hier gegenüber "älteren" Usern ein bisschen einen freundlicheren Ton.
Danke!
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Variobahn Graz
Antwort #603

Lieber Tom!
Bitte benutze hier gegenüber "älteren" Usern ein bisschen einen freundlicheren Ton.
Danke!


Ach, Grazer 111, laß ihn doch. Ich nehme an, mit 2350 meint er die Schwankung seines IQs: von 23 - 50. Das erkennst du auch an der eigenwilligen Rechtschreibung. Und schließlich: wenn er schon unfreundlich ist, dann ist es auch egal, ob er zu uns "Älteren" freundlich ist. Scheinbar aber teilen die "Jüngeren" hier gern aus, können aber nicht mehr einstecken.
Und persönlich ist mir sein Ton sche.ßegal.
LG!Christian
PS: kann das auch mi Erziehung zu tun haben?

Edit meint, da hat doch Tomi recht, also ausgebessert
  • Zuletzt geändert: Mai 27, 2010, 20:16:31 von fcw0810
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Variobahn Graz
Antwort #604
Was versteht ihr unter freundlichem Ton in einem Post?

Re: Variobahn Graz
Antwort #605
Bitte, Tomi2350, lern erst einmal richtiges Zitieren, bevor du dich über durchaus berechtigte Postings von andern Usern in einem unfreundlichen Ton aufregst.

Re: Variobahn Graz
Antwort #606
Ich bin ja erst seit gestern dabei :(
Erstellt am: Mai 27, 2010, 20:05:51

Ach, Grazer 111, laß ihn doch. Ich nehme an, mit 2350 meint er die Schwankung seines IQs: von 23 - 50. Das erkennst du auch an der eigenwilligen Rechtschreibung. Und schließlich: wenn er schon unfreundlich ist, dann ist es auch egal, ob er zu uns "Älteren" freundlich sein. Scheinbar aber teilen die "Jüngeren" hier gern aus, können aber nicht mehr einstecken.
Und persönlich ist mir sein Ton sche.ßegal.
LG!Christian
PS: kann das auch mi Erziehung zu tun haben?


Was soll bitte diese Diskussion über angebliche IQ-Schwankungen? ??? Wenn einer schon sagt, dass mein Ton so schlimm ist, kann er's ja auch gut und freundlich begründen! Oder?
Deine Rechtschreibung ist sicherlich nicht besser. Außerdem was ist das für ein Satz?: Und schließlich: wenn er schon unfreundlich ist, dann ist es auch egal, ob er zu uns "Älteren" freundlich sein.

Re: Variobahn Graz
Antwort #607

Ich bin ja erst seit gestern dabei :(

Eben.
Da musst du nicht gleich übermütig werden und überall deinen Senf dazu geben.
Hier sollte man nicht gleich eben alle Dummen Ideen posten, die einem durch den Kopf gehen, wie es vielleicht in manchen anderen Foren der Fall ist.

Das schätzten viele User hier, und darum brauchst du dich nicht wundern, wenn du neu hier bist und dich nur gut vorkommst, weil du eben der Tomi2350 bist, dass dich andere User darauf hinweisen, dass es so nicht geht.
  • Zuletzt geändert: Mai 30, 2010, 21:04:39 von 5047er

Re: Variobahn Graz
Antwort #608
Ok, dann versuch ich deiner Meinung nach freundlicher zu sein  :)
Welche dumme Idee habe ich heute gepostet?

PS: Findest du den Beitrag von fcw0810 in Ordnung?

Re: Variobahn Graz
Antwort #609

Welche dumme Idee habe ich heute gepostet?

Sind bei dir leicht an deiner Beitragsanzahl erkennbar.


PS: Findest du den Beitrag von fcw0810 in Ordnung?

Ja, denn die meisten User wissen, dass fcw0810 seinen eigenen Schreibstil hat, in seiner Ausdrucksweise so ist und schon seit mehr als 2 Jahren hier registriert ist.
Sollte er deiner Meinung nach wegen eines Besserwissers, der seit einem ganzen Tag hier registriert ist, seinen Schreibstil dahingehen ändern, dass er dir passt oder was?

Re: Variobahn Graz
Antwort #610
Nein. Aber ich finde diese Angriffsweise auf einen Neuen nicht ok. Und dazu kann ich ja auch argumentieren. Oder?
Trotzdem Danke für deine Rückmeldung. PM hat mich doch auch freundlich empfangen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #611
Deinen bösen Smiley hast ja auch entfernt...
Hier ist jeder herzlich Willkommen, der sich an die hiesigen Gepflogenheiten hält.

Und jetzt kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #612

Und jetzt kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück.

Ja, bitte!!!

TW 201 durfte heute einmal bis zum Abend auf der Linie 4 verkehren, Sichtung als Einzieher um 19:40 in der Schleife Steyrerhof, und hat damit die immer wieder
geäußerten Behauptungen einiger schon länger registrierter User, die einen ganztägigen Einsatz des Fahrzeuges für unmöglich hielten, widerlegt.

LG Rainer

Re: Variobahn Graz
Antwort #613
Und heute könnte man diesen Stimmen wieder rechtgeben.  ;D

Gerade, als ich am Nachmittag seit Langem wieder einmal Zeit für eine Testfahrt gehabt hätte, wurde
TW 201 um 13:10 an der Hst Stadthalle stadtauswärts gegen TW 603 getauscht und zog in der Folge
über die Schleife Stadion in die Remise II ein.

Zwei Bilder vom Fahrzeugtausch:

LG Rainer

Re: Variobahn Graz
Antwort #614
201 war aber gerade jetzt auf der L4 wieder in der C.v.Hötzendorfstraße unterwegs.