Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neues von der Homepage (1944-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Neues von der Homepage
Neue Graz-Impressionen sind auf der Homepage zu sehen.

http://www.styria-mobile.at/home/index.php

Auch wenn sie die meisten Grazer kennen. ;) Ich hoffe, dass die Bilder gefallen - Wenn ich sie mit dem letzten Jahr vergleiche, dann sind sie auf jeden Fall schon mal besser geworden. ;)
Übung macht den Meister.  8) (Nikon D70)

Nur die Staubflecken ärgern mich, die sind aber im Objektiv drinnen. Naja, so schlimm ist es nicht - Wenn es besondere Fotos sind oder wo es sehr stark auffällt, dann wird natürlich retuschiert. Heute bin ich aber faul.  ;D


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile