Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Tropper (3121-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Tropper
Letzte Woche habe ich diesen Mercedes bBenz Sprinter in der neuen Verbundlackierung in der Kärntnerstraße gesehen. In der Anzeige stand Tropper.

Leider ein sehr schlechtes, schnelles Handybild. Wollte euch aber zeigen, dass es jetzt scheinbar auch im Umland von Graz Kleinbusse im Linienverkehr gibt.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Tropper
Antwort #1
Freut mich, dass sich Tropper dem Linienverkehr angepasst hat.  :bier:

Re: Tropper
Antwort #2
Könnte es dieser gewesen sein? Sichtungen vom März dieses Jahres bei der Haltestelle Hüttenbrennergasse.