Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: E-Busse für Graz (328010-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Vitus
Re: E-Busse für Graz
Antwort #915
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

Re: E-Busse für Graz
Antwort #916
Heute am 50er:

Re: E-Busse für Graz
Antwort #917
Bus 130 ist noch im BC, Wagen 7 wird fast täglich am 50er gefahren.

Re: E-Busse für Graz
Antwort #918
Bus 130 ist noch im BC, Wagen 7 wird fast täglich am 50er gefahren.

Aber hws. als Zusatzkurs, richtig?

Nr. 8 ist ja in Aalborg (hws. mit der einen Ladestation vom Citypark!?) und Nr. 130 noch vorhanden, aber was ist mit Nr. 131 passiert?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: E-Busse für Graz
Antwort #919
Ob das ein Zusatzkurs war, weiß ich nicht. 131 habe ich nicht gesehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: E-Busse für Graz
Antwort #920
Wenn keine Liniennummer draufsteht, ist es ein Zusatzkurs. ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: E-Busse für Graz
Antwort #921
In der Kärntnerstraße steht ein E-Citaro, an der Front ist ein GL-Logo :hehe:

Re: E-Busse für Graz
Antwort #922
Ich habe ein Bild von einem Mitarbeiter bereitgestellt bekommen. Er meinte, dass der Bus am 50er getestet wird, wann genau, weiß er nicht.
Vielen Dank nochmal an Instagram.com/holding_graz_linien_fanpage

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: E-Busse für Graz
Antwort #923
Hier als Zusatzkurs auf der BL 64 in Puntigam.  ;)

Re: E-Busse für Graz
Antwort #924
Ein Zusatzkurs auf der Linie E (1/3/6/7) wäre sehr willkommen. Dann könnte man den Bus auch gleich bei Vollauslastung testen.

Re: E-Busse für Graz
Antwort #925
Vielleicht fährt er ja ab 5.8 am 60er als Zusatzkurs!
LG TW 581

  • HGLF
Re: E-Busse für Graz
Antwort #926
Heute war er auf 34 und 64

  • FlipsP
Re: E-Busse für Graz
Antwort #927
Weiß jemand ob und wo der E-Citaro heute unterwegs ist?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: E-Busse für Graz
Antwort #928
Er war bis ca. 10 Uhr am 50er.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: E-Busse für Graz
Antwort #929
Seit Mittwoch 31.07.2019 ist ein Mercedes eCITARO bei uns in Graz zu Testzwecken unterwegs. - Er wird, wie schon das Modell von Heuliez, auf den Linien 34, 50, 60 und 64 getestet.
Gestern war er auf 50, 34 und 64 unterwegs. - Der Komfort als Fahrgast ist beim Citaro besser, bei Reichweite und Performance beim Anfahren hat jedoch der Franzose die Nase vorne.
Wir sind gespannt, was die Tests ergeben.
Durch die hohen Temperaturen senkt sich die Reichweite noch mehr, so dass sich derzeit ein ganzer Tag im Liniendienst nicht ausgeht.

https://www.facebook.com/styriamobile/posts/1950430908390531
Liebe Grüße
Martin