Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bestandsliste Straßenbahn (neu) (404604-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #105
Ich verstehe das noch immer nicht! Die CR sind einer der neuesten Straßenbahnen der Graz Linien! Das heißt CR 660 wird nie mehr im Einsatz sein?????
Erstellt am: Januar 02, 2014, 21:46:02
Bitte schnell Antworten! Vielen Dank!

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #106
Also schnell geht nix. ;D Na Spaß beiseite. Das heißt nur das CR 660 auf seine HU wartet. Der wird eh wieder ausfahren.

  • FlipsP
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #107
Die HU (Hauptuntersuchung) ist eine wiederkehrende Prüfung, welche alle 8(?) Jahre bei Schienenfahrzeugen stattfinden muss.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #108
Wie lang dauert das ca.?? Und wird die Duisburger 521 auch nochmal zum Einsatz kommen??
Erstellt am: Januar 02, 2014, 22:18:45
Und wann kommen wieder neue Straßenbahnwerbungen??

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #109
Die kann schon ein bisschen dauern. Da zurzeit einige Wagen ihre HU haben. Zu 521:


TW 521 ist leider seit 16.04.2013 abgestellt. Siehe hier: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=9237.0

Erstellt am: Januar 02, 2014, 22:21:50
Wenn es wieder einen neune Werbekunden gibt. Und wann das ist, kann keiner sagen.

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #110

Wie lang dauert das ca.??


Ein paar Wochen ...

Zitat

Und wird die Duisburger 521 auch nochmal zum Einsatz kommen??


Nein.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #111
TW 521 war bzw. ist meine Lieblingsstraßenbahnwerbung ich hoffe sie kommt wieder zum Einsatz!

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #112

TW 521 ist leider seit 16.04.2013 abgestellt. Siehe hier: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=9237.0



Also kein Einsatz mehr.

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #113
Werden sie die gleiche Vollwerbung Grazer Fernwärme vom TW 521 auf eine andere Duisburger platakieren? ? Sowieso sie könnten  mehr Werbungen auf die Duisburger platakieren! !!

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #114
Sicher nicht. Auch wird meines Wissens der Duisburger nicht mehr angeboten.

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #115
Aber auf die Niederflur Straßenbahnen platakieren sie schon noch oder??

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #116
Ja die 600er bekommen noch Werbung. http://www.ankuender.com/home/Produkte/Verkehrsmittelwerbung/index.php
Erstellt am: Januar 02, 2014, 22:31:49
@Martin: Könnten wir diese Diskussion vielleicht abtrennen?

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #117
Zitat
Ich verstehe das noch immer nicht! Die CR sind einer der neuesten Straßenbahnen der Graz Linien! Das heißt CR 660 wird nie mehr im Einsatz sein?Huh?


CR 658 ist derzeit ja zerlegt und ist derzeit in der HU und danach kommt CR 660 dran.

Zitat
Werden sie die gleiche Vollwerbung Grazer Fernwärme vom TW 521 auf eine andere Duisburger platakieren? ? Sowieso sie könnten  mehr Werbungen auf die Duisburger platakieren! !!

Die Grazer Fernwärme gibt es ja in dieser Form nicht mehr, die Energie Graz bietet ja deses an und die haben schon 658 & 668 als Werbewagen und bei 521 wie auch 532 & 532 schon längst der Werbevertrag abgelaufen, Citypark hat ja dafür 604, 665 & 666 als Werbewagen!

Dusiburger bekommen keine HU mehr und werden ausgemustert und wohl verschrottet werden.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #118

Ja die 600er bekommen noch Werbung. http://www.ankuender.com/home/Produkte/Verkehrsmittelwerbung/index.php
Erstellt am: Januar 02, 2014, 22:31:49
@Martin: Könnten wir diese Diskussion vielleicht abtrennen?

Nicht nötig: OT - Postings gelöscht.

Lieber tobi123!
Bei uns werden keine User verarscht und bitte denk drüber nach, welche Postings Du verfasst!
Wir sind allen sinnvollen Fragen offen.
Dies ist noch keine Verwarnung, aber weit weg davon sind wir nicht mehr!

Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin

  • Bim
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #119

Die HU (Hauptuntersuchung) ist eine wiederkehrende Prüfung, welche alle 8(?) Jahre bei Schienenfahrzeugen stattfinden muss.


Wenn ich mich nicht täusche, nach 8 Jahren, oder 1 Mio. km, oder? Je nachdem, was zuerst erreicht wird?