Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Pro Bim Graz Webseite online (1549-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Pro Bim Graz Webseite online
Liebe Mitglieder und Gäste!

Nach intensiver Vorbereitung gibt es morgen früh (09:00 Café Kaiserfeld) die offizielle Vorstellung von Pro Bim Graz vor Vertretern der Presse.



Unsere interaktive Webseite ist auch fertig. - Wer möchte kann sie sich ja gleich ansehen und kommentieren...


Bitte auch um Feedback zur Webseite hier in diesem Thread... - Danke!

Update:
Video von der heutigen Pressekonferenz - Vorstellung von ProBim Graz

Liebe Grüße
Martin

  • graz23
Re: Pro Bim Graz Webseite online
Antwort #1
Bin ich da ein wenig Blind oder ist hier ein Foto von einer 37m Straßenbahn drinnen ? Echt super gemacht die Seite RESPEKT :-)

Re: Pro Bim Graz Webseite online
Antwort #2
Gefällt mir gut, da es die wichtigsten Punkt knapp zusammenfasst. Ein kleiner Punkt der mir aufgefallen ist: Die Vergrößerung der Bilder ist nicht ganz optimal gelöst, da es "scheinbar" keinen Bezug zur zuletzt gesehen Seite gibt und es damit zum Abspringen einlädt. Ich habe die Seite beim Ansehen unbeabsichtigt geschlossen, könnte mir vorstellen, dass das einigen passiert - nicht jeder wird die Seite dann neu laden, also ein Punkt, der die Reichweite der Seite einschränkt. Nur als kurzes Feedback.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Pro Bim Graz Webseite online
Antwort #3
Ein Bild von der Pressekonferenz...
Liebe Grüße
Martin

Re: Pro Bim Graz Webseite online
Antwort #4
Und: wie war´s?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Pro Bim Graz Webseite online
Antwort #5
Ist gut gelaufen, Video folgt...
Liebe Grüße
Martin