Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Rätsel - ÖPNV - bezogen... (2759-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Rätsel - ÖPNV - bezogen...
Hallo!

Wo entstand das folgende Bild?
Was hat dieser Ort mit dem ÖPNV in Graz zu tun?

Zu gewinnen gibts das Übliche  :D

Viel Spaß
G111
  • Zuletzt geändert: Oktober 11, 2008, 10:45:24 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Rätsel - ÖPNV - bezogen...
Antwort #1
Nur so eine Vermutung; ist das nicht ein Teil der ehemaligen Wendeschleife in Eggenberg (vor der Verlängerung zum UKH)?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel - ÖPNV - bezogen...
Antwort #2
Gratulation.  :winner:  :one:

Hab mir eh gedacht, dass es zu leicht ist...  :D

Auf der Stelle im Bild etwa dürfte die Schleifenausfahrt gewesen sein, die bis Sommer 1990 in Betrieb war.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Rätsel - ÖPNV - bezogen...
Antwort #3

Und Schilda lässt grüßen. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Rätsel - ÖPNV - bezogen...
Antwort #4

Gratulation.  :winner:  :one:

Hab mir eh gedacht, dass es zu leicht ist...  :D

Auf der Stelle im Bild etwa dürfte die Schleifenausfahrt gewesen sein, die bis Sommer 1990 in Betrieb war.

GLG
G111


Danke  :D

So leicht fand ichs gar nicht. Ich wohn gleich in der Nähe und fahr eigentlich jeden Tag dran vorbei und trotzdem war ich mir wegen der Perspektive unsicher.