Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (508017-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #570

Gerade in der Frühspitze würde man aber den Gelenker brauchen ...


Das weiß ich auch, aber man hätte dann zumindest tagsüber (Uni!) einen Gelenker ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #571
279er meldet zwei Gelenkbusse auf 52:

133 und 170...

Wo die wohl am HBF stehenbleiben?
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #572
Jetzt hat man eh noch zu wenig Gelenkbusse und trotzdem teilt man 2 auf der BL 52 ein?
Welche Logik ist das denn bitte?!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #573

Jetzt hat man eh noch zu wenig Gelenkbusse und trotzdem teilt man 2 auf der BL 52 ein?
Welche Logik ist das denn bitte?!


Keine Ahnung. Es sollte ja genug Citaro L geben.

Es sollte ja schon genug Gelenkbusse für die Linien 32, 33, 34/E, 41, 63 und 67 geben, die man ja im Moment vorrangig damit ausstattet. Am 53er fahren ja nur ein Teil der Kurse mit Gelenkbussen (obwohl da auch eine komplette Umstellung sinnvoll wäre und vielleicht jetzt auch kommt) und 77er wohl der Frühkurs.

Die Linie 31 wird dann hws. nach Indienststellung aller Fahrzeuge auch (komplett?) mit Gelenkbussen verkehren ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • 222
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #574
Bus 50 hat auch sein Kennzeichen verloren. Die beiden neuen Solobusse (-> 49 und 50) stehen nun auch in der Gararge Kärntner Straße.


LG
222
LG 222

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #575


Bus 133 als Linie 52 in Andritz, 23.01.2014



Bus 170 als Linie 52 in Andritz, 23.01.2014

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #576
Warum fahren am 52er Gelenkbusse, es gibt doch eh genügend Citaro L  :pfeifend:

  • 279er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #577

279er meldet zwei Gelenkbusse auf 52:

133 und 170...


Wie der Martin schon geschrieben hat, konnte ich heute die beiden Gelenkbusse 133 & 170 auf der Linie 52 sichten!


Gelenkbus 133 als Linie 52 bei der Haltestelle HTL Bulme


Gelenkbus 170 als Linie 52 bei der Haltestelle Weinzödlbrücke

  • Manuel
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #578
Gasbus 60 fährt am 64iger.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #579
Heute düfte es 5 HGL Kurse auf 41 geben. Bus 163 ist am Postkurs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #580

Heute düfte es 5 HGL Kurse auf 41 geben. Bus 163 ist am Postkurs.


Offenbar gibt es da doch einen Deal ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #581
Folgende Fahrzeuge stehen in zwei Reihen auf dem Abstrllplatz in Liebensu neben der Ostbahn:
17 - 20, 24, 25, 119 - 122, 126 - 129, 132 - 136, 138 - 141, 161 - 164.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #582
Was ist mit 137?  ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #583
Ja stellen wir 3-türige Busse mit Klima ab, und behalten wir 2-türige Ohne Klima. Ich verstehe die HGL nicht mehr.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #584

Was ist mit 137?  ::)

Normalerweise müsste er auch dort stehen  ;)