Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (508498-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #645

DSC_5987.JPG
WN 182 als Linie SEV bei der Haltestelle Waagner-Biro-Straße, 04.03.2014


Ist der ebenfalls sichtbare 500er (während des SEV´s) dort sinnlos im Wege gestanden, oder war das schon wieder bei der regulären Betriebsaufnahme?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #646
War gut 10 min nach BA.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #647
Der Hybridbus stand gg. 16:45 an der Haltestelle Vinzenz Muchitsch Str. in Ri. Urnenfriedhof mit Warnblinkern und ohne Fahrgäste.

Autos sind äußerst knapp zw. Bus und Verkehrsinsel durchgekommen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #648
 59 & 60 derzeit als N1 unterwegs!
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #649
Der Hybrid Bus steht gerade bei der Volvo Werkstatt in Schachenwald

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #650
Zwei Bus - Sichtungsbilder von heute, die ich von einem Bekannten erhalten habe...  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #651
Hat die HGL schon wieder Busmangel?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #652
Vielleicht für den 1er SEV. Weil der Dr. Richard Bus dürfte in Graz bleiben.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #653
Wahrscheinlich nur Euro 6 Testbusse!

Der 8895 ist a Euro 6 MAN Lions City und entspricht den neuen WiLi Normen bei den Ausschreibungen und sollte am 77A, 79A sowie 79B fahren!
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #654
Cool! Der Innsbrucker würde mich sehr interessieren! Ich hoffe die bleiben noch länger da!!
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #655

Wahrscheinlich nur Euro 6 Testbusse!

Der 8895 ist a Euro 6 MAN Lions City und entspricht den neuen WiLi Normen bei den Ausschreibungen und sollte am 77A, 79A sowie 79B fahren!


Nur warum dann ein Grazer Überstellungskennzeichen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #656

Nur warum dann ein Grazer Überstellungskennzeichen.


Warum nicht?!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #657
Bis jetzt hatten alle Testbusse ihr echtes Kennzeichen.




Es wird immer besser. Auch WN 18 ist wieder da. Original und Vergrößerung im Anhang. (Das Foto wurde außerhalb des BC aufgenommen.)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #658
Wenn er nur getestet würde, könnte ja das Kennzeichen vom Besitzer drauf bleiben. - Vll gab es ja einen Besitzerwechsel?  ::)
Erstellt am: März 18, 2014, 13:45:32
Vielleicht hat sich ein Käufer für den 18er gefunden?
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #659
Offenbar als Reserve landete Bus 58 heute auf der BL 52.

Ein Sichtungsbild...
Liebe Grüße
Martin